Mein neues Netzteil

K

kmf

Guest
Nachdem ich jetzt mehr als 2 Monate immer nur hingehalten wurde, mit dem von mir unter Punkt a) bestellten Netzteil und als Alternative das unter b)

a) das Antec Signature.
b) das AeroCool Horsepower

pfeif ich auf die Papiertiger und in Zukunft auch auf die Firma, welche ich hier aber wie versprochen nicht öffentlich nennen werde. :(

Hab mir letzte Woche dann kurzentschlossen beim Hardware Versand das Super-Flower Amptac Pyramid 1000W für relativ günstige 150€ geordert, welches auch direkt nach meinem Geldeingang an mich verschickt wurde und bereits am Freitag bei mir ankam. Prima. Empfehlendswerter Shop. :daumen:

Wegen vereinsinternen Dingen mit meinem Mountainbike-Verein hatte ich dieses Wochenende leider keine Zeit, das Netzteil auszuprobieren, aber ausgepackt und ein paar Shots habe ich heute abend noch davon geschossen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Na super! Dann bringt ihr mich jetzt aber in eine gehörige Zwangslage, was Ausführlicheres darüber zu schreiben und das, obwohl ich über keinerlei Messequipment verfüge. :(

Na gut, kann aber etwas dauern. Muss mich erst schlau machen, was es da auf dem Markt gibt und wie ich da dran komme. Oder könnte mir gar die Redaktion ihre Messutensilien ausleihen? :ugly:

Zurück