mein neuer TFT flackert

stanley

Freizeitschrauber(in)
Hallo habe mir heute einen 20" TFT von HP gekauft....heute mittag beim anschließen ging alles wunderbar,..jetzt fackert/flimmert das bild bei 1600x900 (16:9) keine ahnung woran das liegt,.habe weder splitter noch sont etwas dazwischen,....

vieleicht könnt ihr mir helfen
 
Flackert der immer oder nur in Spielen?Analog oder digital angeschlossen?
Alle einstellungen richtig in den Treibern?
 
ja treiber sind neu drauf,...analog über vga anschluss mal ist es 10 minuten da jetzt ist es wieder weg,..kann es an stromschwankungen oder störquellen anderer art liegen???
 
Zurück