Hallo habe mir heute einen 20" TFT von HP gekauft....heute mittag beim anschließen ging alles wunderbar,..jetzt fackert/flimmert das bild bei 1600x900 (16:9) keine ahnung woran das liegt,.habe weder splitter noch sont etwas dazwischen,....
vieleicht könnt ihr mir helfen
vieleicht könnt ihr mir helfen