Bist du denn ggf. Gewillt ne Custom-Wakü einzubauen? Dafür ist das Enthoo Primo genial. Und mit dem Budget sollte das sogar machbar seinHi an alle.
Ja ich wollte endlich mal eine Wasserkühlung verbauen. Sieht halt irgendwie cool aus bzw. das ist son habenwill Ding.
Ich möchte eigentlich nur den Rechner... Monitor ( Eizo 2436 ) und des Rest hab ich alles.
Besitze momentan nur einen Gaming Laptop und wollte gerne wieder einen Desktop da ich Beruflich nicht mehr unterwegs bin.
Eigentlich benutze ich nur zum Zocken. Ja ich weiß das das ganze vielleicht ein bisschen übertrieben ist... aber ich wollte mir halt mal was gönnen. ^^
Budget Max. 2300 €
MfG
Marcel

Bist du denn ggf. Gewillt ne Custom-Wakü einzubauen? Dafür ist das Enthoo Primo genial. Und mit dem Budget sollte das sogar machbar sein![]()
achja, es wird auch kühler 
)In Sachen WaKü wirst du hier ebenfalls bestens beraten. Auch was die Dimensionierung, Hersteller- und Kompnentenauswahl angeht etc.Puhh Coustum Wakü... ja klar kann ich mir das vorstellen!
Aber da hab ich gar kein plan was ich alles brauche, Bzw. welche Hersteller gut sind.
Haltet ihr nicht von dem NZXT s340 oder warm habt ihr immer das Primo mit rein genommen?
MfG
Marcel

Also er muss jetzt nicht Ultra Leise sein. Darf halt geil aussehen!![]()