• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein neuer Pc - Ich brauche Hilfe!

-GeRmAn-GaMeR-

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
da nun die neuen Spiele vor der Tür stehen, habe ich mich dazu entschlossen mir einen neuen Pc zu kaufen. Natürlich keinen kommplet Pc, sondern einen selbst erstellten. Aber da ich mir noch nicht zu 100% sicher bin, ob die einzelnen Teile auch zusammen passen, man für das Geld auch besseres bekommt und mit das wichtigste ob man damit auch die neusten Spiele zocken kann (Battelfield 4, Assassins Creed Unity, Far Cry 4, The Witcher 3), wollte ich mich mal hier erkundigen ob mir da jemand helfen kann.

Das sind die Teile die verbaut werden sollen:
-Gehäuse NZXT Phantom 630 Ultra Tower =173€ NZXT Phantom 630 Ultra Tower PC-Gehäuse weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör

-Mainboard Asus P8Z77-V LX Intel Z77 = 61€ 45878 - Asus P8Z77-V LX Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX

-Grafikkarte 4096MB Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce =340€ 4096MB Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC Rev. 2.0 Aktiv

-Netzteil Straight Power E9 580 Watt = 94€ 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold

-SSD 250GB Samsung 840 Evo Series 2.5 =107€ 250GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC

-Kühlung Thermalright HR-02 Macho = 36€ Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower Kühler

und das sind die Teile, die aus meinem alten Pc mit in den neuen gehen sollen. Falls von diesen Teilen was nicht passen sollte bitte auch sagen :D.
-Ram 8GB
-Prozessor Intel i7-3770 Core Prozessor 3,4GHz Intel i7-3770 Core Prozessor der dritten Generation: Amazon.de: Computer & Zubehör

Das sind alle kommponenten die ich gerne in meinen neuen Pc einbauen würde. Bedanke mich schon mal jetzt für jede gute Antwort!!!!!!!!

Dei 4Gb Version der GTX 770 lohnt nicht.
Kauf lieber die R9 280X.
Beim non K Prozessor reicht ein H Chipsatz.
Das Netzteil geht auch eine Nummer kleiner. 600 Watt brauchst du nicht.
Statt der Samsung Evo die Crucial MX100 kaufen.
Als Kühler reicht der Brocken Eco.

Zurück