Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
AW: Mein Neuer Gamer...Was würdet ihr eventuell anders machen?
WaKü lohnt für die kleinen Haswells nicht.
Kauf doch andere RAMs. Unterm Kühler siehst du von den RAMs sowieso nichts mehr.
G.Skill TridentX DIMM Kit 16GB, DDR3-2400, CL10-12-12-31 (F3-2400C10D-16GTX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Bei denen kannst du den Kühler abschrauben.
Gut, über das Netzteil mache ich mir nochmal Gedanken. Das Thema Kühlung macht mir noch etwas Sorge, weil ich Esel nicht bedacht habe, das der Vengeance Pro nicht unter den Dark Rock Pro3 passt. Also wäre eine schicke WaKü noch interessant.
WaKü lohnt für die kleinen Haswells nicht.
Kauf doch andere RAMs. Unterm Kühler siehst du von den RAMs sowieso nichts mehr.
G.Skill TridentX DIMM Kit 16GB, DDR3-2400, CL10-12-12-31 (F3-2400C10D-16GTX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Bei denen kannst du den Kühler abschrauben.
austauschen. SSD lediglich 256GB und du willst gamen und alles draufpacken? Nach zwei Monaten hast du den Braten - Nimm ne MX100 Crucial 512gb. CPU Kühler - ist ok, musst aber bei der Montage aufpassen, nicht grade konform. Lüfter von Corsair und davon 5? Nimm doch die bewährten und besseren be quiet 140mm Silent Wings 2. Netzteil - naja deine Wahl, empfehle aber eher den Leuten in Foren wo die Praxis haben und nicht nur das Marketinggelaber der Hersteller zu zuhören.