• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein Neuer Gamer Pc

Naja also das Gehäuse ist schon bestellt da ich es echt LIEBE+!!

Bis jetzt hatte ich das X3 aber das wurde mir zu klein denn wenn wieder Geld da ist, kommt noch eine Wasserkühlung rein, mit Transparenten Rohren ja roter kuhlflussigkeit!
Dann noch rote LED'S und/ oder Leuchtstoffröhren!

So Leute dann sagt mir mal ein anderes Netzteil was 1. Modular ist 2. 750- 800 Watt hat 3. Gut ist euer Meinung nach und 4.!!!!bei ca 90€ !!!!! Liegt

Dankeschön

Naja also das Gehäuse ist schon bestellt da ich es echt LIEBE+!!

Bis jetzt hatte ich das X3 aber das wurde mir zu klein denn wenn wieder Geld da ist, kommt noch eine Wasserkühlung rein, mit Transparenten Rohren ja roter kuhlflussigkeit!
Dann noch rote LED'S und/ oder Leuchtstoffröhren!

Ich will dir ja deine Vorstellung nicht zerstören, aber ne vernünftige Wakü bekommst du schlecht bzw gar nicht in das Gehäuse...

Naja also ich habe schon alles ausgemessen und mit Wasserkühlung passt das alles sehr gut in diesem Gehäuse!!

Naja wegen Netzteil, ich werde 2x Die MSI Gtx 770 Gaming rein klatschen(dann übertakten), dann Prozessor übertakten und ja!
Also ordentliches Netzteil ist wichtig stimmt schon!
Ich werde mich nochmal nach nem Netzteil umgucken

Naja also ich habe schon alles ausgemessen und mit Wasserkühlung passt das alles sehr gut in diesem Gehäuse!!

Darf ich fragen was du unter einer WaKü verstehst? Eine H100i?

Als ich habs mal nachgesehen. Oben passt ein 280er/240er rein, unten ein 140er/120er und hinten ein 140er/120er. Das erscheint mir für eine CPU und 2 GPUs etwas wenig.

Aber musst du ja wissen. War nur ein Tipp ;-)

Ich würde zum o.g. Dark Power Pro P10 750 Watt greifen, das reicht völlig aus.

Wenn ich bis zum Anschlag übertakte, zieht mein Rechner mit der GTX 690 (was ja quasi 2 GTX 680 entspricht, was wiederum 2 umgelabelten GTX 770's entspricht :ugly:) unter Last 500 Watt.

Daher würde sogar ein 650 Watt Netzteil reichen.

Achso und nochmal zu den Lüfter/ Dem kühler!!
Also oben passen 2x 140 mm(rote Led's)
Vorne 2x 140 mm(rot) (ich nehme Die 240 er raus)

Und unten und hinten jeweils ein 140er!!
Das sind nur sie Gehäuselüfter!!!

Und die Wasserkühlung wird ein Casemod Projekt welches ich hier auch noch Posten werde!

Haha ich meine mit WaKü bestimmt eine H100i was los mit dir??? Ich verstehe nicht wir man sowas Benutzen kann!!

Natürlich meine ich mit WaKü eine selbstgebaute, mit Pumpe, externer Radiator( aus plexiglas der dann an der Wand hängt(wird sehr schön werden)
Also alles ein sehr großes Projekt!!!

Achso und nochmal zu den Lüfter/ Dem kühler!!
Also oben passen 2x 140 mm(rote Led's)
Vorne 2x 140 mm(rot) (ich nehme Die 240 er raus)

Und unten und hinten jeweils ein 140er!!
Das sind nur sie Gehäuselüfter!!!

Und die Wasserkühlung wird ein Casemod Projekt welches ich hier auch noch Posten werde!

ja hab ich doch oben schon geschrieben, wo überall Lüfter hinpassen.

Ok. Als casemod siehts anders aus^^ Aber als Standartgehäuse für wakü ist es unbrauchbar ungemoddet

Zurück