• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein Neuer Gamer Pc

TimonStern

Schraubenverwechsler(in)
So meine Freunde,
Ich wollte euch einfach mal meinen neuen Pc vorstellen und eure Meinung dazu hören!!!
Ich baue seit ca 4 Jahren immer wieder Pc's für Freund und mir macht es wirklich sehr viel Spaß!

So hier meine Komponenten:
Gehäuse:
Aerocool XPredator Black Evil Edition

Prozessor:
Intel Core i7 4770k

Mainboard:
MSI Z87-g45 gaming

Grafikkarte:
MSI Gtx 770 Gaming

Ram:
Corsair Vengeance 2x 4GB Red 2100 MHz

SSD:
128 GB SanDisk

Festplatte:
2 TB WD Blue

Netzteil:
Aerocool X Strike 800w

Optisches Laufwerk:
LG Blu Ray Disk Writer
---------------------------------------------

Und was sagt ihr zu meiner jetzigen Konfiguration???

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Was für ne GRaka soll da rein?

Bei 800W müssen es ja schon 2 sein und da kauft man dann BeQuiet, Seasonic, Corsair, Enermax, Cougar, Antec oder ähnliches.

Und das Gehäuse ist nen richtiger Staubsauger.

Beim RAM tuts auch 1600MHz oder maximal 1866MHz.

Bei 800W müssen es ja schon 2 sein und da kauft man dann BeQuiet, Seasonic, Corsair, Enermax, Cougar, Antec oder ähnliches.
Das ist:daumen2: Man kann nicht nach Marke empfehlen und von Corsair gibt es dazu fast nur Schrott. Dazu sind die noch extrem arrogant und die RMA ist auch zum:kotz:. Seasonic ist auch nur Singlefail

Genau, heute empfiehlt man nicht mehr nach Marke, sondern nur noch nach PurePower L8, Straight Power E9 und DarkPower P10.:devil:

Vom Gehäuse kann ich dir nur abraten ;-)
Steht bei mir selber in der Ecke.
Staubmagnet, laute Lüfter und die Kabel der Frontanschlüsse sind auch für die Tonne

Nicht zu vergessen die Enermax Platimax oder etwas günstiger und ebenfalls sehr gut Rev87+. Aber beim Netzteil sollte man bei hochwertiger Hardware und wenn man auch noch übertakten will auf keinen Fall sparen...

dafür das du seit 4 jahre pc zusammenbaust, haste teilweise echt schrott da drinne. liest sich jedfalls so als hättest du die hardware schon bei dir liegen. wenn nich, kauf anderen ram und nen anderes NT

Zurück