Hallo Leute!
Da ich mir demnächst meinen eigenen PC zusammenbauen möchte wollte ich mal fragen, was ihr von meiner Zusammenstellung haltet. Das wird mein erster eigener PC, den ich selber baue, ich bin jedoch nicht unerfahren und baue nicht zum ersten mal einen Rechner zusammen. Ich wollte nur mal fragen was ihr von meiner Konfiguration haltet und wenn euch was auffällt, was nicht passt sagt es mir doch bitte.
Meine Konfiguration:
Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX
Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3x OC
8GB Crucial Ballistix Sport 1600
Gigabyte H87-HD3 So.1150 ATX
580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
BitFenix Shinobi USB 3.0
1000GB Seagate Desktop HDD SATA 6 Gb/s
2x BitFenix Spectre PWM 120mm 700-1800U/min
Thermalright Macho HR-02 Rev.A BW
Windows 8.1 (Deutsch selbstverständlich)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet, LG Robert
PS: Das hier ist mein erster Beitrag wenn ich nächstes mal etwas besser machen soll lasst es mich wissen, Danke!
Da ich mir demnächst meinen eigenen PC zusammenbauen möchte wollte ich mal fragen, was ihr von meiner Zusammenstellung haltet. Das wird mein erster eigener PC, den ich selber baue, ich bin jedoch nicht unerfahren und baue nicht zum ersten mal einen Rechner zusammen. Ich wollte nur mal fragen was ihr von meiner Konfiguration haltet und wenn euch was auffällt, was nicht passt sagt es mir doch bitte.
Meine Konfiguration:
Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX
Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3x OC
8GB Crucial Ballistix Sport 1600
Gigabyte H87-HD3 So.1150 ATX
580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
BitFenix Shinobi USB 3.0
1000GB Seagate Desktop HDD SATA 6 Gb/s
2x BitFenix Spectre PWM 120mm 700-1800U/min
Thermalright Macho HR-02 Rev.A BW
Windows 8.1 (Deutsch selbstverständlich)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet, LG Robert
PS: Das hier ist mein erster Beitrag wenn ich nächstes mal etwas besser machen soll lasst es mich wissen, Danke!

wo sind da nur 2?