Mein Mod-Book Status;Nobody tut es !!!

AW: Mein Mod-Book Status;die Teile kommen !!!

Es gab gerade eine Entwahrnung. Der Typ von dem ich die CPU hab hat gerade geschrieben das er die Adresse richtig angegeben hat. Und nur Ebay was verdreht hat er hat es also an

Nobody xxxx
Nobodys Straße 3
01233 Nobody hausen
Germany

geschickt. Auch hat er es heute Früh noch zur Post geschaft. Kurz nach dem die Bestellung eingegangen ist. Ich meine also es sollte am Donnerstag oder Freitag hier eintreffen. Und morgen kommt das Carbon und die Paste. Also wird am Donnerstag Carboniert und am Sonnabend oder schon am Freitag CPU und Wärmeleitpaste getauscht. Und versucht die CPU zum laufen zu bringen. Also hoffen wir das die CPU bei mir geht.

Gut, dass er das richtig gemacht hat.
Bin sehr gespannt auf Donnerstag und die Tage danach. Gibts morgen was zu tun?

Ja also Nobody hat was zu tun...

10,30 Nobody steht auf, die sonne lacht, Nobody sagt warum ist das so hell hier. Und was klingelt hier so? Achso nur das Handy
10,31 Nobody schaltet Handy ab weil zu laut
10,45 Nobody isst Frühstück exakt 1/2 Semmel und fragt sich wo Freundin ist.
11,00 Nobody ist auf und weiß wo Freundin ist, auf Arbeit.
11,05 Nobody schaltet Laptop an
11,15 Nobody muss Wohnung sauber machen, ob man da nicht was modden kann ?
12,00 Nobody Geht essen, weil Nobody haben Urlaub.
13,00 Nobody geht zum Haare bändiger der die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.
13,15 Nobody sieht wieder hübsch aus und holt Freundin von Arbeit ab.
13,30 Nobody verpasst die Post und denkt warum hab ich dem Nachbarn nichts gesagt...
14,00 Nobody und Freundin sind einkaufen. wobei es Arbeitsteilung gibt, Nobody steht rum, schaut, sagt ja passt, Freundin probiert klamotten an, Nobody bezahlt
15,00 Nobody und Freundin sind wieder zu Hause. Und ja Packete sind da ganze 2 Stück.
15,15 Freundin fällt ein das sie zu ihreren Eltern muss, Nobody kommt nicht drum rum
15,45 Nobody muss Kaffedrinken und das bei Schwiegermama...
16,45 Nobody muss Im Garten Winterspuren beseitigen
18,00 Nobody bekommt ansch... weil Nobody nicht den Aufwasch weg gereumt hat und weil Nobody Handy ausgeschalten hat
18,30 Nobody macht Abendessen
19,00 Nobody fällt ein das Haustiere auch Hunger haben
19,01 Nobody überlegt ob er nochmal zu schwiegermama fährt, wegen den Haustieren...
19,02 Nobody lässt es bleiben weil er ist ja kein Tierquäller und taut dafür was auf
19,30 Nobody füttert Haustiere
19,45 Nobody bekommt ansch.. weil er nicht Abendbrot zeug weggeräumt hat.
20,00 Nobody Muss Freundin bei Wäsche machen helfen.
21,00 Freundin gibt ruhe und schläft auf Sofa, Nobody hat endlich Ruhe
21,30 Freundin wegt auf weil Nobody gerade in BFBC 2 verloren hat.
21,31 Nobody bekommt ansch.. weil Freundin gewegt.
22,00 Freundin geht ins Bett Nobody hat ruhe
22,30 Nobody hat es aus Physikalischen gründen die durch die Raumzeit bedinung begründet sind nicht geschaft Staub zu wischen was er nacholt und dafür morgen keinenansch.. bekommt.
23,00 Nobody schaut sich nen Film (Prognosen gehen von ,,Die letzte Festung" aus)
24,00 Nobody fällt ein das er Emails lesen muss.
01,00 Nobody bekommt eine Mail das Backup vom Betriebsserver Fehlgeschlagen ist.
01,01 Nobody löscht diese Email weil ihn das erst in einer Woche wieder Interessiert.
1,30 Nobody spielt Anno 1404 und macht endlich den letzten gegner fertig
2,00 Nobody bekommt lust auf Blut ergo Spielt Nobody F.E.A.R. Combat
2,29 Nobody schaltet Laptop aus
2,30 Nobody geht schlaffen aber wegt Freundin noch einmal auf um ihr zu sagen das er ins Bett geht, Freundin macht Nobody nicht fertig da zu Müde
4,00 Freundin wegt Nobody und sagt das sie aufsteht, Nobody staucht Freundin zusammen
10,30 Handy klingelt, Freundin am anderen Ende und sagt das es ihr Leid tut.

Und wenn Nobody ein paar Nano Sekunden Zeit hat schreibt er fix etwas hier oder in einen anderen Forum wo Nobody noch aktiv ist.

So und wer will mir helfen ?

Hallo ? HUHU ja wo seit ihr denn alle ?

:lol: geile Liste.

Ich bin da ruhiger in den Ferien: (unbestimmter Zeitpunkt zwischen 12 und 14 Uhr): aufstehen
(2 Minuten später): Essen
(2 Minuten später): Laptop an, MW2 zur Entspannung, falls das Internet und MW2 nicht rumzicken, danach im Internet rumeiern
(einige viele Stunden später): Abendessen, das die liebe Mutti gekocht hat
(3 MInuten später): wieder an den Laptop
(einige Stunden später, tief in der nacht): pennen

Oh Gott, bin ich offtopic hier.. was kann man dagegen tun?:ugly:

Ich bin da ruhiger in den Ferien: (unbestimmter Zeitpunkt zwischen 12 und 14 Uhr): aufstehen

ja könnte ich gerne unterschreiben^^

zum Projekt hört sich interressant an :devil:

Nobody 2.0 schrieb:
14,00 Nobody und Freundin sind einkaufen. wobei es Arbeitsteilung gibt, Nobody steht rum, schaut, sagt ja passt, Freundin probiert klamotten an, Nobody bezahlt

:ugly::lol: dein armes Portmonaie^^

Nobody geht schlaffen aber wegt Freundin noch einmal auf um ihr zu sagen das er ins Bett geht, Freundin macht Nobody nicht fertig da zu Müde

einfach genial ^^ erinnert mich irgendwie an mario barth xd
ach ja schickes projekt ^^

Notebooks modden is ma was anderes :D hmmmm... mein ideapad hat noch en mini PCIe steckplatz frei :devil:

Ach un mit paypal hatte ich irgendwie keine probleme, hab bankeinzug eingestellt un gestern damit ohne probleme bei caseking bestellt, bezahlung ging sekunden später bei ck ein.

Ach un mit paypal hatte ich irgendwie keine probleme, hab bankeinzug eingestellt un gestern damit ohne probleme bei caseking bestellt, bezahlung ging sekunden später bei ck ein.

Nobody hat aber kein Konto mit Giro, und bei Paypal ist das Voraussetzung ;)

Oder täusche ich mich da?

Ja was ist den hier los ? hab ich was verpasst so viele Antworten hier das ist ja Iritierend aber nur weiter so nich oder.

@ Grilgan ne Mutti kocht bei mir nicht und auch wenn die Freizeitgestaltung etwas für sich hat Würde Nobodyline Nobody den Hals
umdrehen.:ugly:

@ KlawWarYoshi Danke und das Portmonai leidet nicht. Ich zahl über Kredit Karte da bekomm ich 50 cent dafür und es tut nicht so weh.

@ Luckysh0t Naja ich find den seine Witze eher nicht so gut. Ich mag mehr scrubs oder Malcom mittentrinn

@ NCphalon Ja aber der Platz ist entscheident und der ist leiter sehr begrenzt

@ fighter0190 nein du hast recht meine Bank unterstützt dieses giro nicht. Also musste ich mit Kreditkarte zahlen was dann auch gut ging.

So und leider ist heute nichts bei mir oder dem Nachbarn eingeschlagen. Ich hatte wenigstens auf die paste gehofft aber nein ichts. Auch das Carbon zeug ist nicht eingeschlagen. Und die CPU erwarte ich erst ab Morgen. Also kommt Morgen vieleicht in gebündelter Form. Nur meine Freundin hat Post bekommen. Ob man was mit so einer Handtasche anfangen kann? Vieleicht eine Handballen Auflage aus Krokodil Leder ?

08.04.2010 7,00 Frühstück mit der Katze da Freundin etwas sauer ist.
8,00 Nobody wird freundlich mit dem Nudelholz überedet zu seinen Eltern weder zu ziehen.
9,00 Nobody hat leichte blesuren und bekommt vom Arzt mitgeteielt das er die nächsten 5 Wochen im Krankenhaus verbringen darf.

ein paar Tage später: Nobody ist noch im Krankenhaus und bekommt mitgeteilt, dass sein Nachbar die CPU aus Versehen gegen seine eigene ausgetauscht hat, und Nobody bekommt dafür einen Intel Atom mit 1,66 Ghz von seinem Nachbarn geschenkt, der das fair findet. :lol:

Hoffentlich kommen morgen die ganzen Sachen ^^ Und dann wieder ein paar Bilder :D

Und das beste ist das ein Atom nicht auf dem Sockel passt. Und auchtung achtung, UPDATE ich habe soeben die Lieferung von der Paste gestoppt. Ich schick sie zurück da ich etwas besseres gefunden habe. YouTube - PCGH in Gefahr - Alternative Waermeleitpasten

So und nun wieder zurück zum Thema sonst bekommt Nobody ansch... von einen Mod.

So also hoffen wir mal das morgen alles kommt die WLP hat schon verzögerung. Denn die sollte heute kommen.

hehe cool geschrieben, gefällt mir würde gerne öfters sowas lesen :-), bin gespannt werde auf jedenfall öfters mal hier rein sehen...

irgendwie kommt mir dein name bekannt vor, bist du zufällig auch auf notebookjournal aktiv?

hehe cool geschrieben, gefällt mir würde gerne öfters sowas lesen :-), bin gespannt werde auf jedenfall öfters mal hier rein sehen...

irgendwie kommt mir dein name bekannt vor, bist du zufällig auch auf notebookjournal aktiv?

ist er, zumindest hat er mal einen link eingestellt. Da gings um Frau v2.0 oso :ugly:

Der Name kommt bekant vor,Das Bild hey das ist auch das selbe:huh: hmm und du meinst sicher den beklobten und total verückten hier Notebookjournal.de - Forum - Profil ansehen: Nobody:ugly: der so etwas macht Asus G60vx extreme Edition made by Nobody - Notebookjournal.de - Forum
Ähm ja man könnte sagen der Nobody bin auch ich :wow:

Also wenn es euch gefällt warum nicht wenn es passt setz ich auch hier hin und wieder so etwas mit rein.

Huch, 2 mal Nobody.. oh Gott... bin ich verwirrt
Aber jetzt verstehe ich auch deinen Namen.. 2.0 soviele Nobodys ^^

Ontopic: Was kommt heute auf uns zu an Updates? :D

Zum Namen; Nobody heiß ich im anderen Forum und hier kam nur das 2.0 dazu weil Nobody hier schon vergeben war. Und ihr werded es kaum klauben hier Startseite - NotebookForce-Forum
bin ich auch noch on Tour. Aber da war,weil es noch recht neu ist das Forum, der Name Nobody nicht vergeben.
Also Nobodys gibts viele und es sind aber immer der selbe.

Ja Updates...
Fragt mich was leichteres. Ich hoffe ja das heute zumindest das Carbon und die Paste kommen. Und sollte das der Fall sein wird es diesbezüglich auch heute vermutlich verbaut. Da muss sich Nobody nur noch auf einen Film mit Freundin einigen. Nobody will so etwas sehen wie,, Wir wahren Helden" weil er da gut Basteln kann nebenbei. Aber Freundin will lieber so etwas wie Brock back Mountain wo Nobody nur gut CSS oder Alien vs Predator nebenbei spielen kann. Aber das wird heute entschieden

15,30 Nobody holt Freundin von Arbeit
16,00 Nobody eröffnet Freundin das er heute Basteln will
17,00 Freundin redet wieder mit Nobody
17,10 Freundin und Nobody einigen sich das fähr aus zu tragen
17,15 Freundin und Nobody sitzen sich gegenüber, Die Luft Knistert zwischen den beiden (es kann aber auch der Kamin sein) man hört wie es rauscht
18,00 Die Stimmung ist weiter gereitzt
18,15 der Piza bote kommt und wundert sich wie schnell er seine Pizzen los wird und die Feindselligkeit seiner beiden Kunden zwischen einander
19,00 die schlacht geht weiter
20,00 Nobody springt auf, er hat gewonnen er hat Freundins ACU mit einen gekonnten Nuklear schlag fertig gemacht
20,15 Nobody hat die letzten einheiten von Freundin ausgelöscht
20,16 Freundin geht mit wut zerknauschten Gesicht aus den Raum
20,20 Freundin kommt mit einen freundlichen Gesicht wieder
20,22 Nobody kommt gar nicht mehr dazu sich der Gefährlichen lage bewusst zu werden.
20,23 die ereignisse überschlagen sich Freundin hat die Fernbedinung, Freundin drügt auf Play, Nobody ruft neeeeeein doch es ist zu spät , Fliper läuft an...... Wiso hab ich keine Kernwaffen mehr um miner ACU zumindest das zu ersparen. Aber wenigstens hat Nobody eine Geheimwaffe nähmlich das hier (Bild)
so kann er trotz Flipper in ruhe Modden.
23,00 Freundin sagt gute nacht wovon Nobody nichts merkt weiler noch etwas Bastelt zu den klängen von Sum 41
2,00 Freundin überredet Nobody mit sanfter Gewalt schlafen zu gehen.

AW: Mein Mod-Book Status;Carbon ist da !!!

So das Carbon ist eingetroffen. Aber leider die Paste noch nicht. Ich hätte ncht gedacht das das so lange dauert. Sonst ging es in den Shop immer schnell aber er meint die Post sei schuld. Naja solange es da ist wenn die CPU hier ist dann reicht es.
Ja und bevor ihr nach bilder schreit die reiche ich noch nach. Ich muss nun erstmal alles fürs basteln vorbereiten. Als Supreme Comander starten. Aber heute gibt es noch ein Update. So im verlaufe des Abends während Flipper...

wieso hört nobody auf zu erzählen wo es gerade interessant wird. sanfte gewalt ;)

Ich bin mal gespannt auf die ersten neuen Bilder mit dem Carbon.

Nanana Nobody hat privat leben und Nobodys beiträge sollen Jugendfrei sein.

Aso heute noch ein Asus Fail gehapt. Also Nobody hat angefragt wegen eines einfachen ersatzteil für sein Modbook. dieses Teil kann man mit ein paar schrauben lösen und fertig es hat kein Aufwand. Und geschrieben habe ich,, Ich brauche Teil x können sie mir das zuschicken und wenn ja wieviel kostet es. Zurück kamm heute
Sehr geehrter Herr Nobody,

der von Ihnen beschriebene Schaden kann nur kostenpflichtig durch unser Reparatur Center behoben werden.
Bitte melden sie es dazu auf rma.asus.de als Sendin Fall an. Sobald das Gerät bei uns eintrifft erstellen wir einen Kostenvoranschlag welche in Deutschland mit 80euro und in Österreich (durch die Höheren Versandkosten) ca. 120 Euro berechnet wird. Darin enthalten sind die Technikerkosten und die Versandkosten.
Für die Schweiz wenden sie sich bitte direkt an diese Webseite=
Vieleicht sollte ich noch sagen das das Teil hier http://www.asusparts.eu/index.php?cPath=67674_73347_127974
20 € kostet inkl. Versand und das Tauschen dauert 5 min und ist keine Sache.

Wiso ich nachgefragt habe ? Nun das werdet ihr später noch sehen.

zu Carbon.

Das ist eine Folie die mit Kleber aufgeklebt wird. Und das muss Warm geschehen also mit Föhn. Sie wird in Kokpits von Autos eingesetzt und soll stabil sein. Die die ich habe ist von einen Randstück weswegen ich sie auch bekommen habe. Denn eigentlich darf die nicht herausgegeben werden. Aber Kontakte helfen;) Und da Nobody kein Stress will wartet er jetzt darauf das Freundin mit Duschen fertig wird. Und ihre Haare geföhnt hat. Und in Sup Com hab ich auch schon gegen ihr gewonnen da sie ihre Luftvertetigung auser acht gelassen hat...

Nun ja und es kommt nun Letters from Iowa den ich hab sie die einzige die wahre Fernbedinung :devil:

Zurück