Mein Mod-Book Status;Nobody tut es !!!

AW: Mein Mod-Book Status;Carbon ist da !!!

Asus Fail (Nummer 3? :D) ^^
Was Carbonfolie ist, ist uninteressant, es ist interessant, ob du sie schon benutzt hast und Bilder gemacht hast :devil:

Ich hab gerade angefangen. Da der Föhn gerade frei wurde.

Poar Leute ich glaube ich hätte die Aktion nicht im Wohnzimmer steigen lassen sollen. Das stinkt. Leute das ist heftig. Freundin ist schon geflohen.
Und das strengt an das zu kleben mal passt das nicht dann passt das nicht...
Und verschnitt hab ich auch nicht. Nicht mehr...
to be continued

So das Carbon ist dran. Und einfach war es nicht. Mal verutscht das, woanders klebts nicht... Jetzt muss ich noch die auschnitte machen.

AW: Mein Mod-Book Status; Carbonieren !!!

Also meine Carbonfolie, die ich bei meinem Casemod anwandt, war selbstklebend und recht leicht aufzubringen.

Freue mich auf´s Kleberesultat ;)

So Bilder Nobody liefert erste Bilder,
1. Noch vor dem Basteln
2. Meine Werkzeuge
3. Noch ohne Carbon
4. Mit Carbon auf dem deckel aber ohne ausschnitte.

Wie gesagt der Kleber stinkt ohne Ende aber so hat Nobody ruhe vor Freundin nur Nachbar 2 schaut ab und zu herrein und schaut und Staunt.

Das sieht schon ganz gut;)

Mal sehen, wies fertig aussieht xD VIEL Glück noch dabei und Mein Beileid für das Wohnzimmer xD

Wohnzimmer ? wem kümmert das Wohnzimmer ? Hauptsache der mod wird was. Und meine Freundin macht mich nicht all zu fertig. Aber der Gestnk fergeht und es gibt Bilder.
Bild 1 das 1. leuchtelement schneidet aus der Nobody
Bild 2 fertig
Bild 3 das 2. Leuchtelement ist trann
Bild 4 und alle Leuchtelemente sind fertig.

Und weiter gehts. Mit unserer heutigen Show Modding live mit Nobody

AW: Mein Mod-Book Status; Carbonieren live !!!

Ich hoffe morgen gibt es noch Bilder bei Tageslicht? Ansonsten sehr schön.

So und weiter gehts hmm Moden mit Webcam... Mir kömmt da was..... mal sehen

Ja morgen gibts Bilder mit sonne

Aber wir sind noch nicht fertig, Es kommen noch mehr Bilder

Hier sieht man jetzt das ich den unteren Rand des Books frei gemacht habe was deutlich schwerer war als die anderen aktionen. Da es hier keine klare Linie gibt.

Sieht wirklich stark aus.
Erinnert an ein Netbook von Asus, welches auch so aussieht.

Versuch mal beim unteren Rand des Notebooks ein Lineal (am besten Holz oder Metall) anzulegen, und dann da nochmal mit einem Cuttermesser vorsichig herzuschneiden, denn die Linie ist noch nicht so schön grade.

Ansonsten sind die anderen Ergebnisse wirklich super! Sieht klasse aus! :daumen: Und endlich gibts hier mal ordentlich Bilder :daumen:

Wieviel Carbonfolie hast du eigentlich?

Vielleicht könntest du dich ja noch auf dem Deckel vom Book verewigen.. ;)

@ Wonderwanda kann sein aber das book ist etwas stärker als dein Netbook das ist ein Asus G60vx ach

und Gute besserung mit deinen Fuß

@ Grilgan nachbesserungen kommen noch. Und wegen den Bildern hab ich immer gefragt was ihr noch sehen wollt.
Und an Folie hab ich durch die ersten Versuche mit dem Material einfach zu wenig.
Und wie du das letzte meinst versteh ich nicht ? da hab ich schon zuviel Nerven heute gelassen.

Ach und gerade mach ich die Ränder. Das ist echt heftig...

Mit verewigen meine ich eine Art Signatur hinterlassen.. einen Schriftzug oder sowas ^^
Kommen heute nacht noch Bilder? :D

So die Ränder zickten dann doch nicht so rum wie ich es erwartete. Die sind mir stellenweise ganz gut gelungen. nur an 2 Stellen da ging es nicht so gut.
Bild 1; das ging noch relativ gut
Bild 2; Das passiert wenn Nobody nicht richtig schneidet
Bild 3; die Ränder hier steht es noch etwas ab aber jetzt nicht mehr man beachte es sind Nah aufnahmen.
Bild 4; mein jetziges Problem und davon hab ich 2

edite; Beantwortet das deine Frage ? es steht doch oben live. ergo kommen solange Bilder bis Nobody fertig ist.

Kann ja sein, dass Nobody die Sache für heute Nacht an den Nagel hängt und erst morgen weiter macht ^^
Das Problem ist fies.. und ich habe kein Plan wie man das lösen könnte ^^
Ansonsten das Carbon sieht echt hübsch aus ;)

Ich bin noch da und ich bin Langsam fertig mit der Welt...
Eine seite hab ich noch einmal komplett neu gemacht. Und das Beste ist das beim Kleber steht,, Dieses Produkt entfaltet nach 48 h seine volle festigkeit. Ja hm gut das hat man den Kleber den Ich habe anscheinend nicht gesagt...
Naja also da die Rechte Seite mir nicht so recht gelungen ist hab ich die nochmal gemacht weil ich mich nicht ärgern wollte. So die Oberkante hat dann noch alles wet gemacht was die wo die Seiten so gut gingen. Naja und die Ecken ich lass mal meinen Kommentar dazu.

Bild 1. Die Oberkante die mich viele nerven Gekostet hat
Bild 2. Die neue rechte seite (wieder, es sind nah aufnahmen mit bloßen auge sieht man nur eine Gerate linie)
Bild 3 die eine Ecke. die andere muss ich noch hinbekommen die Streubt sich noch

So aber ich hab keine Lust mehr wenn ich wieder wach bin gehts weiter. Ihr glaubt gar nicht wie anstrengend so eine Aktion ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück