Mein Mod-Book Status;Nobody tut es !!!

AW: Mein Mod-Book Status; Fragen über Fragen

Und welche dann ? Oder ist die die ich oben gepostet habe schon ok ?

eine der Besten ist die Gelid extreme (oä.). Ansonsten ist es mMn eigentlich egal welche du benutzt. Sollte deinem Geldbeutel passen und die Leistung ist eher nebensächlich. Va. im Notebook, da sind die Kühler wichtiger ;)

So ich habe mich entschieden :wow: Ich werde mir die Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste besorgen da Flüssigmetal mir etwas zu heiß ist und die Paste deutlich bessere Werte hat als die erste die ich rausgesucht habe sowie auch noch genug für die GPU abfällt. Ich denke damit sollte einiges an Temperaturen kompensiert werden. Wie gesagt es geht um jedes °C

Prolimatech noch nie gehört. Wo bekommt man denn die her ? Und 2. Ich hab einen Kupferkühler also muss es auch damit gehen. Die Arctic Silver 5 dürfte da keine Probleme machen oder ?

So Aufgrund der Tatsache das ich mir gerade noch ein paar Testberichte reingezogen habe, Entscheide ich mich nun doch für die Arctic Cooling MX-2. Die Bestellung ist gerade raus. :daumen: Diese Paste soll noch besser sein als die Arctic Silver 5 und besser als meine erste sowiso. Und auch in ihr ist genug für die CPU und GPU trinn.:wow: Und da sie auch für Kupferkühler gehen soll hab ich sie einfach mal im Wahrenkorb gepackt und roll jetzt damit zur Kasse. Und für 3,89 € ist sie noch Preisgünstig. Mal sehen was die so bringt.

AW: Mein Mod-Book Status; Mal was bestellen

Dann hof ich mal das es auch hält was es verspricht.

Benutze die selber ^^ Und kann nicht klagen, allerdings haben alle WLPs, die ich bisher hatte, die gleichen Temps geliefert ^^

Flüssigmetall ist nur in der Spritze für dein Book "gefährlich", die Pads sind da sicher und auch leicht in der Handhabung. Benutze ich selber und mein Scythe Big Shuriken packt den Phenom II 945 auf ~30-35° zu halten.
Ansonsten ist das hier ein sehr interessantes Projekt, gefällt mir sehr gut!

@ fighter0190 Ich denke bei mir wird sie etwas bringen denn nach den Erfahrungen von jemanden aus dem anderen Forum wo ich on Tour bin ist die Verwndete Paste von Asus so ziemlich das letzte. Und er hat etliche °C durch austausch der Paste gewonnen.

@ wirelessy Das zeug gibts auch als Pats ? gut zu wissen. Allerdings gab es ziemlich zwiespaltige Berichte bezüglich von Flüssigmetal. Und dann ist mir noch etwas eingefallen was dagegen Spricht. Wie erkläre ich Asus das plötzlich Flüssigmetal sich unter der CPU oder GPU befindet wenn es mal zur Garantie gehen sollte. Das währe etwas schwer. Da fällt Paste nicht auf. Und mir Gefällt das Projekt auch Danke :)

Wie macht ihr eigentlich Wärmeleitpaste von der CPUund Gpu sowie Kühler ab. Welche Hausmittelchen nehmt ihr da ?

Jo Danke fighter0190 hilft mir weiter.

Sooooo da ich nichts zu tun habe bis alle Päckchen hier mal einschlagen habe ich mir gedacht ja was macht Nobody denn so nachdem er bei Supreme Commander(1) eins Tierisch drauf bekommen hat :wow: (wer hätte den ahnen können das der Gegner noch 10 Schwere T4 in reserve hatte)

Naja also hab ich Rechnungen abgeheftet und hey da Fallen mir ja doch die von Hardwreversand und co auf wo ich das Zeugfür meinen Mod gekauft habe. Also Taschenrechner gezugt, Tür fest zugeschlossen (Freundin muss ja nicht alles sehen :ugly:) Und getippt.
180,00 € SSD
98,00 € HDD
39,00 € Lüfter mit zubehör
6,99€ festplatten Gehäuse
16,00 € Lautsprecher
4,00 € Wärmeleitpaste
12,00 € Strassteine
15,00 € Kleinteile
Die Gesichter bei der letzten Lan Unbezahlbar

370,99 €
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ja ich denke das ist viel und wenn ich noch denke das da noch ne Quad CPU mit 220€ dazu kommt oha:wow:
Bloß gut hat mich das Book nur 200,00 € gekostet :devil: Danke Acer das ihr sowas Möglich macht.:devil:

Weiß nicht ob das jemanden Interessiert aber man kanns ja mal Posten.

Und Punkt 2 was wollt ihr noch an Bilder sehen ?

AW: Mein Mod-Book Status; Zwischen Kassensturz und Bilder Frage

kannst ja mal ein bild reinstellen wie der deckel jetzt nach dem entfernen der steine aussieht, also ob die sich rückstandslos entfernen gelasst haben

Wird gemacht, Wie man sieht sind wirklich keine Rückstände zu sehen. Aber wenn ihr so etwas macht nehmt 1. denn richtigen Nagellack entferner und 2. Passt auf was eure Freundin gerade macht denn die reagiert etwas entfindlich wenn ihr das zeug aufbraucht. Ich rede aus erfahrung...

Endlich es ist geschaft. PayPal hat die Beträge überwiesen und ich konnte mich verifizieren. Aber denoch wollte PayPal nicht so wie ich wollte (wieder hab ich getobt) Wieder kamm Transaktionabgebrochen. Also gelesen und gelesen. Hey Kreditkarte geht auch also Karte bei PayPal angemeldet und jaaaa es geht ich habe die CPU füe 220 € inkl Umrechnungskurs bekommen. So und das coole ist ich bekomme den Umrechnungs betrag wieder und 50 cent dafür das ich die Karte eingesetzt habe. Und ich weiß sogar warum es nicht ging mit dem Konte. Ganz einfach weil meine Bank dieses komische Giro dingens nicht unterstützt. Aber egal nun ging es und die CPU wird geschickt. Hoffen wir das der Verkäufer seinen Ebay Staus wirklich verdient hat.

Achso und dann bekamm ich noch eine Nachricht das die Wärmeleitpaste gerade Versad wurde. Alsofehlt nur noch 2 was das Carbon und ..... (Das ist wieder eine Überaschung.) Ich denke nicht das ihr die erraten könnt aber egal versuch macht schlau.

AW: Mein Mod-Book Status; endlich Bestellt

(hehe ich bin ausm Urlaub zurück und der Nobody hat seine CPU immernoch nich :devil:)

Schöne Updates, hoffentlich kommt die CPU bald. Hoffentlich kommt sie überhaupt ^^
Das mit dem Carbon hört sich sehr interessant an.
Hast du dich weiter informiert was das Bios für den Quad angeht?

Bin gespannt: Carbonfolie blasenfrei aufkleben ist garnicht so leicht :D.

Hey hey Ja also die CPU wurde heute losgeschickt. Und was das Bios anbelangt müsste es theoretisch auch gehen. Da 1. Das book auch mit Q9000 ausgeliefert wurde und man mit diesen Book auch nur auf der selben Treiber Seite mit den gleichen Biose kommt. 2. Haben manche ihre CPU im G50 auch getauscht und da ging es auch. Von daher müsste es theretisch gehen. Praktisch werden wir sehen. Jedenfalls werden wir Morgen sehen was da so kommt. Es müsste eigentlich die Wärmeleitpaste sein und das Carbon. Wegen dem Aufkleben werden wir sehen. Da wo ich es her hab meinte er würden die es streichend Verkleben. Na wir werden sehen. Ich denke am Donnerstag werde ich die Aktion laufen lassen und vieleicht kommt bis dahin die CPU der Verkäufer jedenfalls hat 99,5 % Positive Bewertungen bei über 1000 Verkäufen. Nur hat er bei der Lieferanschrift etwas vertauscht. Da hoffe ich das das Päckchen denoch kommt. Er schrieb

Nobody xxxx
Nobodys Straße 3
Nobody hausen
01233
Germany

Zumindest das stand in der Bestätigungs E-Mail die er mir geschrieben hat.

Naja jetzt hoffe ich das die jungs in der Post auch wissen wohin es geht. Aber wenn die Logisch denken dann sollte es gehen. Nur mach ich mir sorgen wegen den Leuten auf der Englischen Insel das dies nicht versauen. Aber eins muss man dem Verkäufer lassen er verschickt schnell auch wenn er auf meine jetzige email noch nicht reagiert hat aber die Zuvor hat er schnell beantwortet. Wir werden sehen. Erstmal ist aber 3 von 4 was schon einmal auf den weg nd das findet Nobody :daumen:

Zurück