Mein "Mädchen" und ich - Familien zuwachs

AW: Mein "Mädchen" und ich

Du hast aber auch ein Pech. :(
Mach dir nichts draus, ist fast Silvester und nächstes Jahr wird alles besser. :schief:

Hm...Ich wars *duckundwegrenn*

Edit: Nun im Ernst: Tut mir leid für Dich, aber siehste, so kannst Du Dir selbst einen Grund dafür geben, warum du unbedingt das gesamte Board kühlen musst....*nochmalduckundnochmalwegrenn*

XD
Noblorros i-wann werde ich zu euch gehören ;) und dann kriegste das alles zurück *muharharhar* :lol: :lol: :lol:
nja die haben jetzt eine Nachricht von mir das eben der Fehler da ist und bla bla bla und wenn ich heute abend wieder komm bin ich gespannt was die schreiben :motz:

PS: wie lässt man eig am besten Wakü ab?

XD ich hab unten Löcher im Gehäuse sollte sogar funktionieren mit dem Ablaufen :lol:
Bin ja mal gespannt was mit A-C-shop schreibt wegen den Anschlüssen und wie der einbau und das erste mal Wasserlassen (wann lassen babys eig das erste mal Wasser? glaub da is mein Mädchen etwas spät dran oder Cleina´s Papa?) :lol:

Mein Töchterlein iat vor mittlerweilen fast 14 Monaten Leck geschlagen. Pattex, Panzertape und Sikaflex verfehlten bisher allerdings die Wirkung. :lol:

Ablassen der WaKü??? Einfach ins Case laufen lassen, verdunstet durch die Hitze sofort! Am besten direkt über CPU und Graka laufen lassen dann sind die auch schön sauber!
*garnicherstduckensondernsofortbeineindiehandenehmundwegflitz* Boa wie lang...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich am höchsten Punkt noch ein T-Stück setzen, wo du dann die Leitung öffnen kannst.
Dann den Hahn an der tiefsten Stelle öffnen. So hast du die Leitungen offen und das Wasser kann besser auslaufen.

@Celinas Dad, du hättest einen Groooooßen AGB anschließen müssen, hat bei meinen auch geholfen. :D

Kero aber erst alle anderen Kühler abmachen und dann schön durch den Lüfter das man alles trifft :lol:

Tobi ja entweder ganz oben oder unten... will hier nicht ewig viel schlauch rumhängen haben...

Nja den AGB hat Celina ja dran... das nennt man Neudeutsch Windel, nur das mit dem Wasserkreislauf funktioniert da noch nicht ganz :lol: *duckunduntertischkriechdruterhinausaufstehundsoschnellwegrenndaskeinermehrmichsieht* (lang genug)

Ich meinte ein T -Stück, an dem eine Seite verschlossen ist. Dann machst du sie auf, und das Wasser kann unten
am Hahn einfacher auslaufen. Weiß nicht, ob es sowas nicht fertig gibt, Platz für einen Fillport hast du glaube ich nicht.

Edit.Das war Nr. 500!!

UPDATE:

Aquatuning räumt sein Lager wegen bevorstehender Inventur. Am letzten Tag dieses Jahres gibt es daher 10% auf alles! Ausgenommen sind Gehäuse, Netzteile und Hardware. Der Gutscheincode "Phobya" ist von 0:00 Uhr - 23:59 Uhr am 31.12.2009 freigeschaltet und in allen Aquatuningshops einlösbar. Einfach den Code beim Bestellvorgang nach dem Login eingeben und die letzte Chance dieses Jahres auf einen fetten Rabatt sichern!
Also was mach ich? .... ähm ja... fürs neue Jahr hab ich eine Idee.... mein Dad hat sich von der Idee schon hinreisen lassen und brachte schon ein paar geniale Ideen :ugly:
Ich verrate euch noch nix ausser das mein Dad einen Motor vorschlägt :ugly:
(ja dann kann er fliegen UND Kaffee kochen :lol: )

Und natürlich guten Rutsch ins Jahr 2010
auf das dies die Zahl der Pannen sei die auf uns zukommen
:lol:

PS:
heute Nacht Salzburg wer Lust hat mir hier oder PN schreiben :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Hm.. ob ich wenigstens mal den klein Kram bestellen sollte.. 10% sind schon recht verlockend.

Hm.. naja.. bissl hin und her gerechnet.. den Monat wirds nix mehr. Absolut verausgabt :>

War auch schon schwach geworden, aber ich warte doch bis zum Sommer.
Erstmal Sleeve und ne neue Graka, da bleibt dann nichts mehr übrig.

Auch dir alles gute für 2010. ;)

Zurück