Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was den Preis angeht hast du recht, ist ja echt heftig, ~ 30€ für nen SpaWa Kühler, da kann man ja gleich
bei Klutten anfragen und zusammen bestellen (an Rabatt denk).
Aber was soll´s, andere Hobbys sind kostspieliger.
Ich hab mir die Finger verbrannt
Wer ausser Tobi errät an was kriegt nen Keks....
hmmm ne Dauert zu lange ich sags euch gleich
an den Passiv kühlern meiner South & Northbridge
auf anderen Bildern gut zu sehen
Everest angeschmissen und geschaut: 80°C
Also schnell in den Keller und meine Kühler daführ geholt.... gut das ich zwei hab.... die bringen 25°C..... jetzt die überlegung ob ich mir für 126€ Mofest holen solll.... wiel ich brauch dann noch mindestens einen radiator (140) oder gleich besser den 140 ger für hinten und 240 ger für die Seitenwand....
dann kann ich aber auch gleich den Ram kühlen und komm auf weit über 300€
ich hab ka was ich machne soll.... tipps?
Das Problem wird sein, das durch die Wakü die anderen Teile zu wenig Luft bekommen.
Ich werde bei meinem Board die Pipekühlung rausnehmen und durch Wakü ersetzen.
Ich hoffe, bei mir wird es keine Tempprobleme geben.
Dumme Frage was ist Mofest? oder reden wir vom gleichen?
Also,
wenn ich mich recht entsinne, hast du schon einen Tripple Radi oben verbaut, dann würde ich den 240er einsparen und nur noch den 140er nehmen.
Braucht mann denn die Kühlpads?? habe bisher noch nicht gelesen, das sie verwendet wurden.
Den Ramkühler könntest du auch einsparen,oder willst du den Ram auch extrem übertakten?
Das wären dann ~90 € weniger.
Lieber das Board und die Spawas kühlen damit das System stabil läuft.
Sonst kann ich nicht viel dazu sagen. Habe ja alles noch vor mir.
fällt euch was auf?
mir shcon... die Falschen Anschlüsse bestellt...
tja glück ist mir hold neue bestellt, sofortüberweißung ausgewählt, i-net abgekratzt... keine möglichkeit mehr zu bezahlen