Mein "Mädchen" und ich - Familien zuwachs

AW: Mein "Mädchen" und ich

ka wie das passiert ist... hab gehäuse aufgemacht da lag das blatt... egal hab ja noch einen auf reserve :D

jop hab gerade nachgemessen... wollt nicht wissen wie viel ich schon weg hab und wie viel noch weg muss.... naja.. die nacht ist noch lange^^

PS: die letzten bilder sind wieder mit der Cam von der Frau des Hauses... *freu*

Naja... er hat ja anscheinend auch wieder die Digicam von seiner Mum :ugly:

Joa.. nicht so richtig dein Tag iwie.. kenn das. An solchen Tagen lass ich dann aber alles stehen und liegen und mach gar nix mehr. Meist enden die mit sehr viel Schaden und nem riesen Loch in der Geldbörse.. ich denk da nur an den Tag mit der defekten WaKü Plugin Ecke :stupid:

Da waren dann mal Kurz 500 Euro hin :what:

naja es geht... habs schon schlimmer erlebt...
autsch... ja ich lies dein TB gleich wenn ich meins hier weiter gemacht hab... ich verrate euch schon mal so viel... es geht und es geht nicht

PS: bin kurz klo trink was dann schreib ich ...^^ bis gleich

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ok also nach dem essen erst mal gerade gemacht
und dann mal schauen was noch weg muss....
naja also nach dem mein dad anfangs noch im bett lag (modding macht nicht nur mich müdde) musste ich mir etwas überlegen wie ich alleine weiter machen kann...
attachment.php

klappte bei der Seite auch ganz gut, ich war trozdem froh das mein dad mir dann doch noch beim halten geholfen hat :D
also was muss weg? alles bis zum blauen strich:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

gut ich hab noch ca 3mal so viel weggemacht...
aber mir scheint mein dad mag nicht mehr:

attachment.php

OK. Zitat von meinem Vater: "Wir schneiden so langsam das es schon wieder zusammen ist bevor wir fertig sind"

Ihr wollt wissen was er damit meint?
sehrt selbst:
attachment.php

attachment.php

beim schneiden ist das alles geschmolzen und dann sofort wieder zusammen gegangen :(

schaut euch das mal an dem sägeblatt an
attachment.php

Also ich hab X-mal nachgetestet X-mal nachgeschliffen und siehe da:

attachment.php

und im dunkeln:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

es geht und es geht nicht

:lol:

Joa.. das is aber ne weile her. Steht nich im TB ^^

Hab damals meine M2N32 voll kühlen wollen.. also alles gekauft.. super.. alles angeschlossen.. auch super. 2x 8800GTX drin gehabt.. tjo.. Tropf test gemacht.. einwandfrei.. also ich das Ding gestartet.. schön in WoW.. wollten grad Raiden gehen.. bäm PC aus und brutzel gestank. Tja.. da war die Dichtung des PlugIn Winkels kaputt und hat nur wenig getropft.. fing aber erst nach einer Weile an. Endergebnis war das die Graka futsch war und das Board nemmer wollte. Aber ich hab ja vor 2-3 Tagen getestet.. das Board lebt gsd noch. Gut das ich es damals nicht weggeworfen hab :ugly:

autsch... ok das ist hart... ja ich bin immer noch bei luftkühlung....

PS:
was ich oben vergessen hab: Ich wollte gerade die Seitenabdeckung zu machne... und... es geht nicht....
jetzt muss ich schauen, ob wenn ich die UV-Röhre rausbaue ich dann die Tür zu krieg... sonst muss entweder der Lüfter raus oder das Plexiglas muss leiden :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::heul::motz:

Ich habe auch das Problem, das ich die Seitenwand nicht dran bekomme, wenn ich die Plexiwand so wie ich mir das vorgestellt habe einbaue. Nur ist jetzt schon zu spät, da der dremel bereits gewütet hat :). Bei mir leidet entweder die Stabilität des Towers oder mir fällt noch eine gut aussehende Lösung ein ...

@Tin... ich werd mal schauen was ich mache... zur not kommt der große kühler runter :D
@ScreamSchrei XD ich weiß ihr steht auf so kranken scheiß ;)
aber heute wird es bei überlegungen bleiben da ich heut meinen 18ten habe und damit kein casemodding machen werde :ugly:
@Tintifax schon ge ;)

Na dann mal alles Gute zum Geburtstag! Zum ersten mal offiziell rauchen dürfen und zu den....richtigen Getränken!!
Meinen Glückwunsch :bier::banane::kotz:

Danke, danke... rauchen tu ich zwar eh nciht dafür endlich ohne probleme alles saufen was es gibt (tu ich das nicht eh schon? egal ;) )

PS: hab mir was wegen der Seitenwand überlegt... der große llüfter weg... dafür zwei 12cm lüfter... einer davon für Graka....^^

Zuletzt bearbeitet:

Hehe.. joa dann auch von mir nen schönen Burzeltag und Glückwunsch.

Ja.. 18 ist schön gewesen.. leider wird einem aber 1-2 Jahre danach bewusst wie schön es doch vor 18 war :D

Aber genug davon.. hoch die Tassen :D -prost-

Danke danke
ne heute geht leider nicht :( da ich morgen arbeiten muss und alle freunde ja auch...
ich feier über sylvester dann drei tage :D

Zurück