Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so mit frischem kopf wieder zurück (drecks kälte)
sehr schön danke... heißt morgen mal zum Baumarkt fahren "Schmirgelpapier" kaufen ...^^
Hmmm hast du vllt ne idee wie ich das mit der front machen könnte??
Moment, muss meinen denkapparat mal angucken. Werd mir mal deine Front beim Käsekönig anschauen. Du willst das Plexi nur da wo die laufwerksschächte sind hier hinmachen?
@ ScreamSchrei klingt gut... werd ich mir offen halten
UPATE: Es scheint doch noch Gerechtigkeit zu geben
So ich bin gerade Aufgestanden (Danke telefon) und keine zwei Minuten später steht mein Dad in der Tür und frägt:
"soll ich dir dann jetzt son Plexiglas mitbringen"
also liebe Leute man kann ja von einer Sekunde zur anderen aufwachen, doch das dauerte jetzt nur Milisekunden
Also schnell Zollstock ergriffen und Nachgemessen was für die Kabelabdeckung benötigt wird. Dicke 2mm 35cm in der Länge und 32cm in der Dicke.
Dabei sind jetzt 3 cm spielraum für die Biegung.
so wenn das Glas da ist, hoffen das mein "Fön" bald kommt
in dem Sinne, noch einen schönen Morgen bzw Vormittag ich frühstücke jetzt erst mal
Ich hab hier mal nen Entwurf gemacht, wie ich das so machen würde mit deiner Front. Ist natürlich nur eine vorab version, da wird bestimmt noch einiges verändert werden können.
danke, bin noch am überlegen... entweder vorne noch mit rein oder auf die seite...
oder ich mach es auf die verschiedenen abdeckungen die ich ncoh machen will... für raidcontroller(wenn ich dann eiinen hab) und soundkarte^^
e-bay... kostet 8 € kostenloser versand und die liefern schneller als alternate oder caseking... war selber überrascht... hab blos die passenden kaltlichtioden noch nciht gefunden ((
jop^^ hab da schon fleisig mitgeschrieben... mein Prob ist das die CCF-kaltlichtioden mehr roas leuchten... und mein PC ist zwar ein mädchen aber dann lieber lila