Mein "Mädchen" und ich - Familien zuwachs

AW: Mein "Mädchen" und ich

Plexiglas bekommst du mit 600er und 1000er Schleifpapier milchig. Erst mit 600er vorarbeiten, dann mit 1000er finish. Klappt prima!

so mit frischem kopf wieder zurück (drecks kälte)
sehr schön danke... heißt morgen mal zum Baumarkt fahren "Schmirgelpapier" kaufen ...^^
Hmmm hast du vllt ne idee wie ich das mit der front machen könnte??

jo sieht ganz gut aus bis jetzt

PS nettes board das hatte ich auch mal, ich fands sehr oc freudig =P

Moment, muss meinen denkapparat mal angucken. Werd mir mal deine Front beim Käsekönig anschauen. Du willst das Plexi nur da wo die laufwerksschächte sind hier hinmachen?

danke Franco... OC soll auch bald kommen...

jop kero... nur die laufwerksschächte.. wobei ich am überlegen bin ob ich nicht etwas dasgitter desing behalte... nur weiß nicht wie...

@ ScreamSchrei klingt gut... werd ich mir offen halten

UPATE: Es scheint doch noch Gerechtigkeit zu geben

So ich bin gerade Aufgestanden (Danke telefon) und keine zwei Minuten später steht mein Dad in der Tür und frägt:
"soll ich dir dann jetzt son Plexiglas mitbringen"
also liebe Leute man kann ja von einer Sekunde zur anderen aufwachen, doch das dauerte jetzt nur Milisekunden :ugly:
Also schnell Zollstock ergriffen und Nachgemessen was für die Kabelabdeckung benötigt wird. Dicke 2mm 35cm in der Länge und 32cm in der Dicke.
Dabei sind jetzt 3 cm spielraum für die Biegung.
so wenn das Glas da ist, hoffen das mein "Fön" bald kommt

in dem Sinne, noch einen schönen Morgen bzw Vormittag ich frühstücke jetzt erst mal

das heißt jetzt 1,5 Tage auf den Fön hoffen :(
danke hier mein Frühstück:
attachment.php

so jetzt gehts mir wieder besser... nur kopfweh... scheiß frauen ;) kaum ist man singel wird man von früh bis spät angeschrieben :lol::lol::lol:

PS: Kero? hast du zufällig auch die G15???

Zuletzt bearbeitet:

Yo, die G15 refresh.

Ich hab hier mal nen Entwurf gemacht, wie ich das so machen würde mit deiner Front. Ist natürlich nur eine vorab version, da wird bestimmt noch einiges verändert werden können.

full

Hoffe ich konnte dir etwas inspiration bieten. :-D

Zuletzt bearbeitet:

WOW :wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow:
ok ich geh noch in einen Kurs: wie erstelle ich ein BSP - Bild, bei dir

das schaut hammer aus...
werds zwar wahrscheinlich nicht 1:1 umsetzten aber sehr wahrscheinlich mit einer großen ähnlichkeit :)

PS: mein dad ist wieder da... Maße der Platte: 50x50x4mm

wollte mal hinhalten, doch als gehäusewand schaut es auch nicht schlecht aus :lol:
attachment.php

PPS: die hab ich auch(gerade auf meinem schoss)
PPPS:
was sagt ihr zu dem logo?
attachment.php

wenn ich jetzt noch ein paar ideen hab dann schreib ich ne ganze zeile voller pppppp...s: :lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:

danke, bin noch am überlegen... entweder vorne noch mit rein oder auf die seite...
oder ich mach es auf die verschiedenen abdeckungen die ich ncoh machen will... für raidcontroller(wenn ich dann eiinen hab) und soundkarte^^

Hi schönes Projekt haste da :)
Wollte mal Fragen woher du die Soundsteuerung hast, da ich mir sowas vllt auch zulegen möchte ;)

mfg

e-bay... kostet 8 € kostenloser versand und die liefern schneller als alternate oder caseking... war selber überrascht... hab blos die passenden kaltlichtioden noch nciht gefunden :(((

hier der link

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Steuerung nur mit Sharkoon KLK's funktioniert^^
Kannst du ja mal testen^^

mfg

ja also mit denen die ich bei caseking bestellt hab gehen sie nicht :(
ich will es jetzt dann mal mit led´s ausprobieren...
und ansonsten die rosa kaufen ;)

jop^^ hab da schon fleisig mitgeschrieben... mein Prob ist das die CCF-kaltlichtioden mehr roas leuchten... und mein PC ist zwar ein mädchen aber dann lieber lila ;)

Zurück