Mein Kauf GUT?

Naja das Retentionmodul fehlt, ohne kannst du schon mal keinen Boxedkühler draufmachen.
Und wie sieht es mit ner CPU aus?
Sonst reicht das bestimmt für den Übergang.

Für vorübergehend wird es sicherlich reichen.

Immerhin AM2 und der Ram ist eig. ganz ok.

Daher für 25.- kann man sicher nichts sagen.

Ähm .... passt ein S.939 Prozzi auf ein AM2-Board??
Ich glaub nicht, lasse mich aber gern belehren ...

Kauf doch nur eine Platte die gross genug ist und nicht erst Vista sondern gleich Win 7,

Nein AM2 und S939 passen nicht, ähm, wenn mich nichts täuscht dann hatte ich das Board schonmal und ich brauchte eine PCIe Ghost Karte die ich in den unteren PCIe Slot stecken musste damit ich die SLI funktion ausgeschaltet hatte, weil so läuft dann das Board mit 2x8 Lanes.

Du bist gut! Erst kaufen dann fragen. :lol:

Haha ja ne .
aber ich habe es eigentlich nur so gekauft bzw. mitgeboten weil mich das so ansprach billiger preis und dann noch 2gb ddr1 OCZ kostet ja schon etwas mehr als 25€
also und ich kaufe mir ja zum geburtstag am 29.09 einen x2 5000+ und dann wird das laufen . dann kann ich es also nicht benutzen aber wieso stand da cpu : athlon 64, azhlon 64 x2 ,athlon 64 fx und so ?

Bei Sockel 939 ist es wie folgt:

AMD Athlon bis 4000+
AMD Athlon X2 bis 4800+
AMD Athlon FX bis FX62

ein 5000+ kannste auf dieses Mobo nicht draufpacken

hier ehm das an9 32x ist mit ddr2 oder ?
aber der verküfer beschreibt ja ddr 800 ? Hat er die 2 vergessen auf dem bild sieht man ddr 1 oder 2 von OCZ ?? was ist denn nun dabei ddr1 oder 2?

ddr 800 ist ja ddr pc2 6400 also ddr2 denn ddr 1 taktet nicht mit 800 mhz oder täusch ich mich da?

Zuletzt bearbeitet:
Ok wusste nicht das du noch nen AM2 Board hast, naja und da passt klar nen 5000+

Aber das mit dem Speicher, da weiss ich nicht was du meinst, den unterschied zwischen DDR1 und DDR2..........???????????

nein ich hab mich gefragt was den der verkäufer dazu legt ddr 1 oder legt er ddr2 von ocz dazu

ddr800 ist doch ddr2 pc2 6400 oder nicht?

Ja das ist ddr 2 hab ihn auch gerade noch gefragt den verkaüfer bei ebay

Zuletzt bearbeitet:
Zurück