Mein größter traum - oder was ich in meinem (euren) Leben noch unbedingt machen Möchte.

L1qu1dat0r

PCGH-Community-Veteran(in)
Mein größter traum - oder was ich in meinem (euren) Leben noch unbedingt machen Möchte.

Hallo Forum :),
mich würde interessieren welchen Traum ihr in eurem Leben gerne noch "Erleben" Möchtet?

Einer meine Träume,den ich mir schon lange Wünsche, wäre mal eine Urlaub an einem Traumstrand zu verbringen.
So mit Palmen am Strand ,türkisfarbenes Wasser.
Kokussnüsse,Hängematte usw. .
Halt wie auf den Postkarten :).
Syschellen oder Malediven wärern schon was ......Hach.

Zur Einstimmung hab ich ein Video gefunden :D.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So jetzt dürft ihr.:D

(gerne auch audiovisuell)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein größter traum - oder was ich in meinem (euren) Leben noch unbedingt machen Möchte.

Das erste was mir bei sowas in den Sinn kommt ist das alle meine Verletzungen, Gebrechen und Krankheiten verschwinden damit ich mal wieder bis zum zusammenbrechen mein Boxen trainieren kann ohne das meine Schulter(n), Knie oder mein Asthma meine Leistung limitieren.

AW: Mein größter traum - oder was ich in meinem (euren) Leben noch unbedingt machen Möchte.

Einer meine Träume,den ich mir schon lange Wünsche, wäre mal eine Urlaub an einem Traumstrand zu verbringen.
Abgehakt, so etwas hatte ich über Jahre monatelang gesehen.
Gesundheit bis ins hohe Alter und ein Leben ohne Sorgen im Alter

Und ? hat es dir nicht gefallen ??

Natürlich ist Gesundheit eine Grundvoraussetzung .!

was ich unbedingt machen wollen würde ( :D ) pilotenausbildung und dann ein einziges mal mit einem verdammt schnellen Flugzeug ala F14 oder F16 selber fliegen. Tieflug, Senkrecht hoch, Sturzflug... einfach einmal diese Gefühl genießen.

Eine haltende Ehe, Kinder und denen ein gutes Leben bieten können bis sie für sich selbst sorgen werden.

Alles andere finde ich im Vergleich recht belanglos. :)

Größte Träume?! Hab nur noch drei: Unter 100 Kilo kommen (steh im Moment bei 114, war schon bei 184), und endlich meinen eigenen inneren Schweinehund überwinden und meine eigene Firma gründen und der Freundin einen Antrag machen. :schief:

Größte Träume?! Hab nur noch drei: Unter 100 Kilo kommen (steh im Moment bei 114, war schon bei 184), und endlich meinen eigenen inneren Schweinehund überwinden und meine eigene Firma gründen und der Freundin einen Antrag machen. :schief:
Respekt!! :)

Gesundheit und so weiter wünscht sich wohl jeder, aber ich gehe auch mal davon aus, dass eher "Träume" gemeint waren, die man sich evtl wirklich mal erfüllen kann, daher sage ich mal: (Tandem-)Fallschirmsprung ;)

Syschellen oder Malediven wärern schon was ......Hach.

Du weisst gar nicht, wie langweilig es wird nach 3-4 Tagen:D
Empfehlen kann ich Bora Bora, noch viel schöner und ruhiger als die Malediven

Auch von mir Respekt, ich komm nicht mal von meinen 125 runter.
Antrag machen ist eigentlich relativ leicht, kommt halt drauf an wie besonders es sein soll.

Ausser Gesundheit und einem sorgenfreien Leben, was sich glaube jeder wünscht, ist mein grösster Traum schon seit Kindertagen, einmal in nem Jet vom Flugzeugträger starten.
Dann natürlich ne Weile richtig schön fliegen und wieder landen.
Und wenn ich mir die Seele aus dem Leib kotze oder ohnmächtig werden würde, das wäre es mir wert.

Viel Erfolg dabei, das ist schon echt ne Hausnummer :daumen:

Meine größten Ziele? Da bin ich mir nicht so ganz sicher... Einen festen Job haben der mir auch Spaß macht, genug Geld verdienen um eine ordentliche Wohnung zu besitzen und dann eines Tages die richtige für eine eigene Familie finden^^

Als kleineres Ziel würde ich aber auch gern mal Jet fliegen, ist nur leider verdammt teuer sowas.

Transatlantikkreuzfahrt
Haus fertig bekommen
Pilotenschein machen
mit 45 aufhören zu arbeiten
diverse sexuelle Eskapaden

im Lotto gewinnen :D

Mit ner Moto-GP Maschine einen Tag lang aufm Nürburgring die (meine:D) Grenzen ausloten, wird aber ein Traum bleiben :(

Einen guten Job finden :daumen: , den Früherschein machen :) und mein zu Hause gemütlicher machen :-) :banane:

Später noch mal richtig in den Urlaub fahren und was von der Welt sehen :love:

auch wenns irgendwke nerdig klingt... oder bekloppt xD
also hobby übertakter is so nen traum

mit ln2 zu übertakten und dabei nen weltrekord aufzustellen, einer der bestehen bleibt für lange zeit

ok und abseits dessen meine abschlussprüfung von der ausbildung gut bestehen und mit der freundin dann zsam ziehen^^

prioreihenfolge is aba eindeutig
prüfung > freundin zsamziehen > ln2 oc rekord

Eigentlich würde ich sagen das wichtigste für mich ist es eine Familie zu gründen.

mit dem auto zum pazifik fahren,

dann muss aber jemand mitkommen, der richtig russisch kann,
alleine würd ich mich nicht nach russland trauen (jedenfalls nicht in die einöde ohne gescheite sprachkenntnisse)

europa umrundung fürs erste wird auf jeden fall gemacht, frägt sich nur wann, (oder etappenweise, wenn man immer nur 2 oder 3 wochen zeit hat)
rings um die ostsee wär auch sehr gut
alternativ mit dem motorrad,
hab nur grad keins, aber vermutlich nächste saison

meine rekordfahrt waren 20000km USA umrundet in 6 wochen (auto)

Zurück