Hallo Leute
Also es geht nicht um eine Zusammenstellungen, sondern um Meinungen und Tipps zu meinem PC. Ich habe ihn am Freitag fertig zusammengebaut und heute mein Kabelmanagement "optimiert", wenn man das so nennen darf. Ich habe es einfach nicht besser hingekriegt. Habt ihr irgendeine Idee wie ich das optimieren könnte? Ich habe euch noch zwei Fotos hochgeladen, sonst könntet ihr mir ja nicht helfen
Die Grafikkarte ist noch meine alte GTX 650 OC nächsten Monat sollte meine GTX 770 kommen. Eigentlich habe ich ja eine R9 290 geplant aber ich nehme jetzt doch eine andere.
Gruss und danke im voraus
PS: Sorry für die schlechten Bilder.
Also es geht nicht um eine Zusammenstellungen, sondern um Meinungen und Tipps zu meinem PC. Ich habe ihn am Freitag fertig zusammengebaut und heute mein Kabelmanagement "optimiert", wenn man das so nennen darf. Ich habe es einfach nicht besser hingekriegt. Habt ihr irgendeine Idee wie ich das optimieren könnte? Ich habe euch noch zwei Fotos hochgeladen, sonst könntet ihr mir ja nicht helfen
Die Grafikkarte ist noch meine alte GTX 650 OC nächsten Monat sollte meine GTX 770 kommen. Eigentlich habe ich ja eine R9 290 geplant aber ich nehme jetzt doch eine andere.Gruss und danke im voraus
PS: Sorry für die schlechten Bilder.

Der Aufpreis wird ggf 10€ betragen. Wenn dir der Airflow so wichtig ist, dass du massiv Lüfter in das Gehäuse hämmerst. Oder aber du nimmst den unteren Cage und setzt ihn mit eigen Montage oben in die 5 1/4 Ablage für Laufwerke.