Mein Favorit der Spieleflut : Battlefied 3, Modern Warfare 3, Skyrim oder ein anderes ... - das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mein Favorit der Spieleflut : Battlefied 3, Modern Warfare 3, Skyrim oder ein anderes ... - das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mein Favorit der Spieleflut : Battlefied 3, Modern Warfare 3, Skyrim oder ein anderes ... - das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Mein is dieses Jahr ganz klar BF3 dan kommt Skyrim und COD gehört meiner Meinung nach da garnich mehr rein Bf 3 is eindeutig der bessere Shooter Grafik Gameplay Sound is bombastisch jetzt müssen nur noch die Verkaufszahlen stimmen dan is Cod Geschichte jedes Jahr der gleiche Aufguss langsam reichts echt ich hoffe die lassen cod mal wieder richtig aufleben mit neuer Eninge Sound und Gameplay das wär doch was! ^^

Mein is dieses Jahr ganz klar BF3 dan kommt Skyrim und COD gehört meiner Meinung nach da garnich mehr rein Bf 3 is eindeutig der bessere Shooter Grafik Gameplay Sound is bombastisch jetzt müssen nur noch die Verkaufszahlen stimmen dan is Cod Geschichte jedes Jahr der gleiche Aufguss langsam reichts echt ich hoffe die lassen cod mal wieder richtig aufleben mit neuer Eninge Sound und Gameplay das wär doch was! ^^
Psst gleich kommen wieder GTA3 und seine Anhänger und wollen dir zwanghaft weismachen, das der CoD Sound einfach viel besser ist, als in BF3. Die Grafik in CoD eigentlich gleich gut ist wie in BF3 und der Multiplayer in CoD sowieso besser ist.:lol:

Mein Favorit ist auch BF3 wobei nebenbei auch Skyrim angespielt wird.:)

Ich weiß nicht was ich von L.A. Noir halten soll. Einerseits mag ich Spiele nicht, die in den 40gern und rundherum (wie Mafia z.B.) spielen, andererseits machen mich die Videos schon ein wenig Neugierig ... hmm :(

Manche Redakteure sind mir glatt ein Stück sympatischer geworden :D

Meine Favoriten sind jetzt wohl erstmal Skyrim und BF3. Danach wohl SR3, AC:R und Batman :D

Also ich finde L.A. Noire schon ziemlich cool, aber die Gesichteranimationen sind halt immer die gleichen, wenn die z.B. lügen.
Und sonst, gameplaymäßig auch sehr eintönig. Immer Tatort untersuchen, Beweise sammeln, Zeugen befragen, sowas halt.

Aber auf jeden Fall sehr stimmig. Die Athmosphäre der 40er kommt sehr gut an. Die Autos, die Kleidung, die Einrichtung der Häuser, einfach top. :)

Auch ein wenig nervig sind diese Telefoneinlagen, bei denen man die Zentrale anrufen muss.
Immer die gleiche am Telefon, die immer wieder das gleiche sagt. Ich sag nur: "How can I help, Detective?" ... Bisschen arm. :schief:

Aber ansonsten echt cool gemacht. :daumen:

Sykrim, alle anderen haben mir ein zu schlechtes Preis/Spielzeitlänge Verhältnis.

LA Noire, dürfte damit aber der "realen" Polizei realtiv nahe kommen.

Ich weis jetzt schon nach 5h Spielzeit dass mein Favorit die nächste Zeit Skyrim sein wird. Leck o mio is das geil!!! Bin schon lang icht mehr so in nem Game versunken, gsd ist das WE noch lang gg. Da kann doch dieses ganze Geballer-Gedöns einpacken :D

BF3 war gut, aber Origin geht garnicht + kein LAN + kein Dedi :daumen2: :daumen2: :daumen2:
MW3 habe ich mir angesehen, gefällt mir garnicht + STEAM-Zwang + keine richtige LAN und Dedi-Unterstützung :daumen2: :daumen2: :daumen2:
Skyrim habe ich mir noch nicht angeschaut, werde ich aber. -
La Noahrr ist das am unflüssig laufenste Spiel bei mir, die Befragung löst manchmal Frust bei mir aus, ansonsten gute Idee! :daumen:
Meine Empfehlung ist Harveys neue Augen, das ist super, günstig und Deutsch ist die Originalsprache :daumen: :daumen: :daumen:

MfG
fac3l3ss

Uncharted 3. :P Auch wenn ich primär PC-Spieler bin. :schief: Skyrim werde ich mir zu Gemüte führen, wenn ich die ganzen November-Kracher durchgespielt habe. Bis dahin sollte es möglichst bugfrei sein.

BF3 war gut, aber Origin geht garnicht + kein LAN + kein Dedi :daumen2: :daumen2: :daumen2:

Stimmt, BF3 hat keine Dedicated Server. Deswegen kann ich auch nicht im Server Browser, den es nicht gibt in BF3, Spiele nach Maps, Spieleranzahl, freie Plätze etc. suchen und dann den ganzen Tag auf "Big Moshpit - Only Airmaps" spielen. Warum der Name? So heißt die Lobby in die mich das Matchmaking immer schmeist :ugly:

*Ironie Off*

Schonmal überhaupt über BF3 informiert geschweige denn gespielt? Origin hab ich nie an (RazorCrack sei dank), man kann auch über Inet auf ner LAN spielen und wie gesagt, einfach mal in den Multiplayer von BF3 gehen und den Serverbrowser anschauen und dann nochmal sagen es gibt keine Dedicated Server :schief:

Ich werde mal die Spiele anfangen zu Zocken die sich angesammelt haben, aber immer nur bissl angezockt wurden.
Letztens endlich mal Crysis2 durchgespielt :schief:
Jetzt fehlen noch Starcraft2,Metro2033,Stalker Call of Pripyat,Dead Space2,Duke Nukem Forever,Batman Akham Asylim und als einziges aktuelles hab ich mir heut Batman Arkham City gesichert da mir Asylim schon vom Anzocken sehr gut gefallen hat:daumen:
Ich würde mir nen haufen Geld sparen wenn ich die Spiele erst kaufen würde wenn ich sie dann auch wirklich zocke :nene:
Aber naja so ists halt man sieht was denkt cool kauf ich mir und dann liegts nach dem installieren und ca. ne Stunde anzocken wieder ewig rum :rollen:

finde blöd, soviele spiele, so wenig Zeit. Vorallem, da ich es schon fast unerträglich finde, wenn ich ein Spiel nicht komplett "Platifiziert" habe(bei der PS3 auf Platin) und jetzt dann ja alles Steam Spiele auch mit Erfolgen... und dann in BF3 jede Waffe leveln... und in Crysis 2 auchnoch... Dead Island hab ich auch nochnicht fertig, Batman Arkham Asylum hab ich mir auch gekauft, weil ich den nächsten Teil nicht eifnach so Spielen wollte... Hab einfach zu wenig Zeit.

und zusätzlich noch Metro 2033, die Stalker Reihe (für 6€ alle 3 zusammen gekauft und noch keins viel gespielt) Borderlands noch die Addons Spielen, Uncharted 3, Skyrim, und Portal 2 coop das letzte Kapitel. Und Dead Space nicht vergessen. Und die Stronghold Collection...

Ich habe mir gerade erst Hard Reset gekauft, ein (ast)reiner PC Shooter :daumen:. Die übelen Konsolenports die hier allesamt genannt werden, kommen evtl. mal als Budget Titel und fertig gepacht in Frage :P.

Ich hab mich jetzt erst wieder an Fallout New Vegas festgebissen. Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder so ein Spiel auch komplett durchzuspielen. :ugly:
Anschliesend kommt dann Scyrim dran. Wobei, evtl. schiebe ich auch noch Two Worlds 2 und einen 2. Durchgang bei Panzer Corps dazwischen. :D

Zurück