• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein erstes mal ^^

Unfair

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen wollte vor 6 monaten ein pc zusammen stellen aber kamm nicht dazu jetzt habe ich die zeit wieder und habe eine frage ob diese zusammen stellung so weit ok ist und ob alles zusammen harmonieren würde. CPU,NT,Motherboard habe ich schon den rest muß ich noch kaufen mit den teilen wollte ich ein halbwegs guten gaming pc erstellen der auch ein bissel günstig ist danke schon mal und sry wegen den rechtschreib fehler wenn welche vorhanden sind ^^

CPU:Amd phenom 2 x4 960T
Motherboard:Asrock970 Extreme3
NT: Cougar 450W
CPUK: Thermalright HR-02 Macho rev.A
Case: Bit Fenix MIDI tower
CaseK:120x120x25 Enermax T.B. Silence
Grafikkarte 1024 MB ASUS Radeon HD 6750

Wenn es ein guter Gaming-PC werden soll, dann muss da unbedingt eine andere GRaka rein. Unter einer HD7770, eher HD7850 sollte man aub 1680x1050 aufwärts nicht nehmen.

Wie sieht es denn Mit dem Budget aus?

Aber man kann sagen, mit einer HD7850/HD7870 bist du deutlich besser dran. Sind von P/L auch am besten z.Z

danke für die infos leute
@ Broow für die grafikkarte würde ich 100€ ausgeben ,ehr ist nicht drin leider =(
@ Softy ist schon lange her das ich den phenom 2 x4 960T gekauft habe
sollte jetzt kein high end sein halb wegs gut ich spiele ja zurzeit nur WOW

Also die HD7770 ist kaum teuerer wie 100EUR. VOn daher sollte die schon noch zu finanzieren sein.
Eher auf die extra Lüfter verzichten. IM Gehäuse sollten ja welche drin sein.

joa in dem gehäuse ist 1 drinen würde das reichen ein 120x120 lüfter und amsonst ist sonst alles ok so das es zusammen harmonieren würde

Hallo,schau mal beim Gehäuse ob dieses nicht besser wäre, Fractal Design Core 3000 hat 3 hochwertige Lüfter onboard die nicht ersetzt werden müssen.beim Bitfenix allerdings auch nicht & 2 Lüfter reichen vollkommen -vorne rein & hinten raus,reicht in der Regel!

Zurück