• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

mein erstes mal =)

fedder

Schraubenverwechsler(in)
600 okken budget und hab folgende sachen zusammengestellt.

2 x 2048 G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10600CL9D-4GBNT)

Asus Netzwerkkarte PCE-N13 WLan 300MBit/s PCIex1

AMD Phenom II X6 1055T 2.80GHz AM3 9MB 125W BOX

2 x Arctic Cooling F8 TC 2000U/m 15dB(A)

Gigabyte GA-870A-UD3 870 AM3 ATX

Gigabyte gtx 460 OC 1024 mb

LG DVD-Brenner GH22NS50 SATA Schwarz Bulk

Samsung F3 1 TB

Die RAM kommt nicht in der Kompatibelitätsliste des Boards vor,hat jemand Erfahrung mit der Kombi?
Der 1055 solls sein weil ich in naher Zukunft nix am ganzen Sys ändern will.
Da ich nix vom OCen versteh´ wird wohl der AMD Lüfter reichen,nebst den Gehäuselüftern.
Würde ein be quiet 430w mit meinen absichten reichen?

Ich nehme an du meinst das Pure Power 430W.

Da würde ich eher zu einem Sharkoon Rush Power 500W oder einem Antec True Power new 550W raten.

Alternativ kann man auch das be quiet Straight Power E8 480W empfehlen das ist aber relativ teuer.

Der Boxed Lüfter ist relativ laut. Da bietet es sich an in einen zu investieren der etwas leiser ist.

Muss es unbedingt eine WLAN Verbindung sein?

Hi,jap das pure power sollte es sein,wegen dem preis in erster linie.nur obs ausreichend power liefert ist die frage.
Stimmt,der boxed lüfter soll ein richtiger krawallmacher sein laß ich grad.
Der rechner steht nicht im selben stockwerk,wie der router und hab eh scho genug kabelsalat rumfliegen, harter kompromiss aber da muss ich durch =)

Der rechner steht nicht im selben stockwerk,wie der router und hab eh scho genug kabelsalat rumfliegen, harter kompromiss aber da muss ich durch =)

Naja eine Kabelverbindung ist halt besser.

Mit dem Pure Power 430W könnte es knapp werden.

Das hat so weit ich weiß auch nur einen 6-Pin Anschluß.

Von daher rate ich eher zu einem anderen.

Zurück