Mein erster Rechner ~ bis 600€ ~ GTA V ready
Hallo,
habe mich hier extra angemeldet, weil hier doch recht viele Leute, die Ahnung von Pc's haben, unterwegs sind.
Wie in der Überschrift steht, hatte ich noch nie ein Pc, sondern einfache Laptop's die nur für Office dienten.
Der echte Zocker war ich bis jetzt noch nie, aber ich dachte das gönne ich mir nun mal.
Ich habe absolut und sowas von -150% Ahnung von PC Teilen.
Also dachte ich, ich frage euch um Hilfe und Rat.
Ich dachte ich stell mir selber ein PC zusammen, also kein fertig PC sondern, die Komponente selber besorgen und zusammenbasteln.
Aber zu welchen soll ich greifen? Arbeitsspeicher? Grafikkarte? Festplatte? Netzteil usw usw
Budget liegt bei 600€. Kann auch 620 oder 630€ sein. Ist nicht so wild.
Würde auch gerne mal GTA V ausprobieren. Mein letzter GTA Teil war der dritte
Vielen Dank im vorraus.
Hallo,
habe mich hier extra angemeldet, weil hier doch recht viele Leute, die Ahnung von Pc's haben, unterwegs sind.
Wie in der Überschrift steht, hatte ich noch nie ein Pc, sondern einfache Laptop's die nur für Office dienten.
Der echte Zocker war ich bis jetzt noch nie, aber ich dachte das gönne ich mir nun mal.
Ich habe absolut und sowas von -150% Ahnung von PC Teilen.
Also dachte ich, ich frage euch um Hilfe und Rat.
Ich dachte ich stell mir selber ein PC zusammen, also kein fertig PC sondern, die Komponente selber besorgen und zusammenbasteln.
Aber zu welchen soll ich greifen? Arbeitsspeicher? Grafikkarte? Festplatte? Netzteil usw usw
Budget liegt bei 600€. Kann auch 620 oder 630€ sein. Ist nicht so wild.
Würde auch gerne mal GTA V ausprobieren. Mein letzter GTA Teil war der dritte

Vielen Dank im vorraus.