Hallo Liebe Games hardware Community
,
Ich hab vor mein eigenen Pc zu bauen, weil ich nicht nochmal den selber fehler machen will, ein Fertig Pc zu kaufen bei Amazon
.
Ich bin eigntlich zufrieden mit meine Pc Komponenten, nur ich bin mir unsicher bei der stromversorgung und beim RAM.
ich hab Ein Mainboard (Asus ROG Strix B450-F Gaming) das RAM mit 3200Mhz untersützt, aber der RAM denn ich mir ausgesucht hab hat 3000Mhz. Ist das was Schlimmes, wenn ja, brauch ich dann RAM mit 3200Mhz ?
Und mein anderes Problem ist das ich Ne Grafikarte (RTX 2060)hol dir ein 8 Pol Stromanschluss braucht. Aber ich finde bei meinem Netzteil (550 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold) nicht welche Kabel ich brauch.
Freue ich über jede Antwort
Schönen Sonntag Mittag !
Maximilian K.
,Ich hab vor mein eigenen Pc zu bauen, weil ich nicht nochmal den selber fehler machen will, ein Fertig Pc zu kaufen bei Amazon
.Ich bin eigntlich zufrieden mit meine Pc Komponenten, nur ich bin mir unsicher bei der stromversorgung und beim RAM.
ich hab Ein Mainboard (Asus ROG Strix B450-F Gaming) das RAM mit 3200Mhz untersützt, aber der RAM denn ich mir ausgesucht hab hat 3000Mhz. Ist das was Schlimmes, wenn ja, brauch ich dann RAM mit 3200Mhz ?
Und mein anderes Problem ist das ich Ne Grafikarte (RTX 2060)hol dir ein 8 Pol Stromanschluss braucht. Aber ich finde bei meinem Netzteil (550 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold) nicht welche Kabel ich brauch.
Freue ich über jede Antwort

Schönen Sonntag Mittag !
Maximilian K.
Da kannst du auch ne richtig dicke GPU dran hängen (ich halte eh nichts von der RTX 2060, auch wenn Rosi mich gleich schlägt 
ich muss ja net jedes game auf ganz hoch spielen