Mein erster Modding Versuch! Was sagt ihr ? Verbesserungsvorschläge erwünscht !

PaddyG2s

PC-Selbstbauer(in)
Mein erster Modding Versuch! Was sagt ihr ? Verbesserungsvorschläge erwünscht !

Hey,

ich habe zum ersten mal mein Case gemoddet. Jetzt wollte ich mal euch fragen was ihr dazu sagt? Vielleicht könnt ihr mir ja noch helfen um es zu verbessern :ugly: Hab mal 2 Bilder hochgeladen

AW: Mein erster Modding Versuch! Was sagt ihr ? Verbesserungsvorschläge erwünscht !

^^Wie wäre es mal mit Kabelmanagment ?

Du könntest auch eine Zwischenplatte unterhalb des Fensters einbauen so das man die Kabel durch das Fenster nicht mehr sieht.;)

AW: Mein erster Modding Versuch! Was sagt ihr ? Verbesserungsvorschläge erwünscht !

die kabel am boden haben mich auch gestört, das mit der platte ist eine sehr gute idee, nur wo bekomm ich so eine platte her :huh: Danke schonmal!

Ist gut geworden:daumen:. Wie True schon sagt, mit ein bisschen Kablemanagement wäre esnoch besser. Außerdem finde ich Blau als Beleuchtung son bisschen langweilig weil das jeder hat.. Lieber Grün oder Rot:ugly:. Aber das ist ja Geschmakssache.

Ja , das wüsste ich auch gerne. Oder hast du´s selbst gemacht?

Und wie hast du´s geschafft, das die Platte so Rot leuchtet? Hast du hinten noch eine rote 10 cm Kaltlichtkathode dran?

Wie gesagt, sieht geil aus:daumen::daumen:

Hab mal einige Bilder von mir hochgeladen.
Zuerst hatte ich den Rechner komplett blau ausgeleuchtet, das gefiel mir aber nach einiger Zeit nicht mehr, weil es meiner Meinung nach, wenn man im dunkeln zockt auf die Augen geht. Danach habe ich mir dann aber eine rote und grüne eingebaut und finde es nun besser. Nächste Woche kommt noch eine Lüftersteuerung von Akasa mit rein.
Caseking.de » Lüfter » Lüfter-Controller » Fan-Controller - Akasa » Akasa 4-Kanal Controller AK-FC-03 Chamäleon
Kann man eigentlich ALLE Lüfter die z.Zt. auf dem Markt erhältlich sind an eine Steuerung anschliessen und auch regeln? Oder muss man noch was beachten?

Auf alle Fälle Kabel sauber verlegen, soviel Zeit solltet ihr euch nehmen bei der Zeit die Ihr an den rechnern verbringt ;) So in etwa.... 2 Stunden Arbeit !

99521d1241208266-black-white-dream-lian-li-a07-imgp3331.jpg

Gruß

WOW XFX-XXX :daumen: sieht super aus, war bestimmt viel arbeit. Ich werd mal versuchen wenn ich zeit habe den "Kabelsalat" bei mir zu verbessern :ugly:.

Schwarz mit blauer Beleuchtung ist einfach der Hammer. Gut gemacht! :daumen:

eigentlich kann man zu dem case gar nichts sagen. es ist nicht wirklich was an dem teil verändert!

Ich hab auch vor kurzem so ne Plexiplatte für die Graka graviert, aber wie hast du die so geil beleuchtet? Ich Tipp mal auf Leds, oder?

attachment.php

Wenn du immer noch eine Platte für einen Zwischenboden suchst, empfehle ich dir Polystyrol-Platten! Die sind einfach zu verarbeiten, von Natur aus weiß und können problemlos lackiert werden.

Um dir ein Bild davon machen zu können, schau einfach mal in meinem Tagebuch nach, da arbeite ich mit diesen Platten.

wieviele leds braucht man da und wo hast du diese montiert?

Was das KM angeht ich habe in dieses Case schon den PC meines Kumpels verfrachtet und die Kabel kannst du alle unten neben dem NT durch das Loch ziehen und hinten sauber nach oben verlegen!
MFG

Zurück