Teile sind angekommen, PC auch zusammengebaut und in Betrieb genommen. Ich fürchte aber ich habe mir meine GraKa schon zerschoßen und 360 Euro in den Sand gesetzt. Ich wollte das F72 Bios draufziehen und hab alles gemacht wie in der Anleitung von Gigabyte beschrieben, also das Tool runtergeladen dann die Bios Datei etc...
Eine Fehlermeldung kam die mir sagte dass ich es nicht erfolgreich geflasht hätte (von F70 auf F72). Hab mir nichts weiter bei gedacht und habs gelassen. Konnte ganz normal noch damit arbeiten etc... Hab dann den PC vorher ausgemacht und will ihn jetzt wieder anmachen, was passiert? Der Monitor kriegt kein Signal mehr, der PC fährt ganz normal hoch aber ich sehe einfach nichts. Monitor schon zwei mal gewechselt aber keine Besserung. Bin mir ziemlich sicher dass es nur daran liegen kann ich habe sonst nichts anderes gemacht und ich fürchte auch selber Schuld zu sein und auf dem Schaden sitzen zu bleiben. Toller Einstieg!
Kennt sich jemand damit aus? Schreibe von meinem Laptop aus und bitte um schnelle Antwort