• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein erster eigener PC [~1200 Euro]

Danke für die Einschätzung, das mit dem Strom stimmt natürlich... muss mal überlegen vllt tut sich auch bis zum angepeilten Kauftermin in 2 Wochen etwas.

Das anidees Gehäuse kannst Du nehmen :daumen:

In den letzten Jahren haben die Preise für Hardware nicht angezogen vor Weihnachten.

Wie ist das genau bei Mindfactory wenn ich nach MItternacht bestelle? Versandkosten entfallen aber Preise gehen bei allen Artikeln wie von Geisterhand hoch? Weil u.U. hole ich mir das Z77 schon jetzt und nutze den 20% Vorteil und am besten per Nachnahme, denn keine Ahnung ob das per Vorkasse noch bis zum 29ten reicht (läuft die Aktion aus). Dachte da spar ich mir mal die Versandkosten aber wenn die eh noch draufschlagen weiß ich nicht ob ich nicht doch billiger davonkomme wenn ich jetzt bestelle.

ja die Versandkosten entfallen.
ABer meist ist es wirklich so das die Preise plötzlich ein paar euro teurer sind:ugly: Das passiert bei MF aber den ganzen tag über. Ist eigentlich egal wann du bestellst, ich würde warten bis du einen relativ günstigen Preis gesehen hast und zuschlagen. (immer mal wieder reinschauen und schauen was passiert ist)

Geil, dafür bekommst Du beim Bäcker 9 20cm-Zuckerschlangen. Das sind dann 1,80 Meter Zuckerschlange :daumen: Ich beneide Dich
full
:D

Um nochmal auf das Mainboard zurückzukommen: Ich habe nun hier auf PCGH in irgendeinem Thread gelesen dass das Z77-D3H, also das ohne X nicht so toll sein soll beim übertakten. Ich suche den Thread nun schon seit 10 Minuten finde ihn aber nicht. Kann das jemand bestätigen oder entschärfen?

Ich denke, damit ist das Z77-DS3H gemeint, weil man da die CPU-Spannung nicht ändern kann (:stupid:). Beim D3H hätte ich da keine Bedenken :daumen:

Brauchst du auch nicht.
Einfach die Spannung auf Auto lassen dann nimmt sich die CPU bei 4,5GHz das was sie eben braucht. :devil:

Zurück