LastManStanding
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi.
Ich wollte mir jetzt den ersten Controller zum Spioelen für den PC kaufen. Im Auge hatte ich den Razer Wolverine Ultimate. Diese vorläufige Entscheidung habe ich aber verworfen zu gunsten des Microsoft Elite Wireless Series 2.
Worauf muss ich achten bei aktuellen Controllern.
Hat das ausgewälte Produkt harte Nachteile?
Oder soll ich besser ganz was andere kaufen?
Ich habe keine Konsole jünger als ca 20 Jahre es ist also reine PC Nutzung.
Beleuchtung ist nicht nötig!
Wireless und Kabel ist wichtig.
Farbe quasi egal, gesamte farb range
Akku oder Batterie ist auch nicht wichtig. Schön wäre wenn man Aufladbare Batterien einlegen könnte und diese dann per Kabel mit laden. Beim Elite kann man noch ein Accu Pack dazu erstehen glaube ich.
Preis .. kp. naja, der bisher ausgesuchte kostet ja schon fast 200(170^^) flocken also ist das denke ich auch im Rahmen! 180€
Ich möchte schon das er vielseitig ist also für alle möglichen Arten von Games. Also Karte, Waffenwechsel, Tränke Menüs...
Vielen Dank ich hoffe jemand hat Ahnung und teilt sie mit mir.
Den Microsoft Wireless Elite Series 2 kann ich just in diesem Moment für 155€ Neu Kaufen.
Ich wollte mir jetzt den ersten Controller zum Spioelen für den PC kaufen. Im Auge hatte ich den Razer Wolverine Ultimate. Diese vorläufige Entscheidung habe ich aber verworfen zu gunsten des Microsoft Elite Wireless Series 2.
Worauf muss ich achten bei aktuellen Controllern.
Hat das ausgewälte Produkt harte Nachteile?
Oder soll ich besser ganz was andere kaufen?
Ich habe keine Konsole jünger als ca 20 Jahre es ist also reine PC Nutzung.
Beleuchtung ist nicht nötig!
Wireless und Kabel ist wichtig.
Farbe quasi egal, gesamte farb range
Akku oder Batterie ist auch nicht wichtig. Schön wäre wenn man Aufladbare Batterien einlegen könnte und diese dann per Kabel mit laden. Beim Elite kann man noch ein Accu Pack dazu erstehen glaube ich.
Preis .. kp. naja, der bisher ausgesuchte kostet ja schon fast 200(170^^) flocken also ist das denke ich auch im Rahmen! 180€
Ich möchte schon das er vielseitig ist also für alle möglichen Arten von Games. Also Karte, Waffenwechsel, Tränke Menüs...
Vielen Dank ich hoffe jemand hat Ahnung und teilt sie mit mir.
Den Microsoft Wireless Elite Series 2 kann ich just in diesem Moment für 155€ Neu Kaufen.