Microsoft Xbox Elite Wireless Controller Series 2: mit oder ohne Bluetooth Empfänger

Neuer_User

BIOS-Overclocker(in)
Moin Zusammen,

ich wollte mir dieser Gamepad für den PC gönnen, finde aber im Lieferumfang nicht, ob es mit Bluetooth Empfänger ist oder ohne? Der Gamepad hat eines, das ist klar, aber gibt es auch einen Sender für den PC, wie ich es von meinen alten Gamepads her kenne? Weil Mediamarkt, und da gibt es das Ding gerade recht günstigt ferkauft auf extra Microsoft Bluetooth Dongle. Ich hoffe, die Ladestation hat den Sender/Empfänger integriert


Ich seh hier nix

1705411504938.png
 
Da ist kein Adapter dabei. Du kannst entweder einen eigenen Bluetooth Adapter oder den Adapter von Microsoft nutzen.

Edit: Das sollte der aktuelle Adapter sein:
 
Benutz Den Microsoft Adapter.
Über Bluetooth würde ich den nicht nutzen
Und nein der Adapter arbeitet nicht mit Bluetooth.
 
Dank an Euch alle, ich habs befürchtet. Dann wird das Ding ja noch teurer, und das nur für die vier Paddels, die ich zum Fliegen bei X brauche. Ich hol mir wohl doch einen Joystick ....
 
Zurück