Mein 1. Casemod

Ist geil geworden, sieht nur etwas leer aus die Karte, kommt auf ddas Große Rechteck vom Kühler nochwas drauf ?

müsste iwie sowas... schwarzweißes sein... Ein Muster, oder Vinyl xD Iwas Kontrastreiches... naja... ach ich hab echt keine ideen. aber is auch nicht meine wurst... was schreib ich hier eigentlich fürn bockmist

Da ich den PC so schnell wie möglich zum Laufen bringen möchte, werde ich vorerst auf eine weitere Lackierung des Grafikkartengehäuses verzichten.
Aber irgendwann kommt das bestimmt ;)

Bin gerade beim Einbau des Mobo und versuche gerade Herr über gefühlte 27km Kabel zu werden :wall:

Egal wieviel Platz man hat - irgendwie isses immer zuwenig :motz:

Mir gefällt die Lackierung in der Form unheimlich gut. Sieht durch die "Schlichtheit" sehr elegant aus und passt gut zum Rest. Außerdem zeigt die Oberfläche des Lüfters eh nach unten. Ein zusätzliches Motiv sieht dann eh keiner.

Das mit den Kabeln kenn ich :D. Vor allem wenn mal alles aufgeräumt ist und hinterher etwas geändert werden muss und das ganze Kabelwirrwarr wieder raus muss. Aber die Optik belohnt schließlich hinterher den ganzen Aufwand.

Jup, verstehen kann ichs auch. Hab ich heute noch vor mir... *graus*

Muss mein Netzteil austauschen in meinem Perfekt verlegten und "kabelversteckten" Gehäuse^^

Es ist vollbracht :D

Alle Komponenten sind erfolgreich verbaut und auch das Kabelmanagement entspricht jetzt meinen Vorstellungen.

Falls sich jemand wundern sollte, warum ich keinen DVD-Brenner habe, sondern nur ein ROM-Laufwerk. Ich für meinen Teil brenne weder CD's noch DVD's, da ich "Daten" nur noch per SD-Karte oder 16GB USB-Stick transportiere. Fernseher, Autoradio und andere diverse Player verfügen über entsprechende Schnittstellen, sodass ich auf einen Brenner im PC verzichten konnte.

Ich hoffe das Ganze findet auch eure Gnade :hail:

Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, dann immer her damit.

Auch an dieser Stelle nochmal ein dickes SORRY für die Handycam, aber die Digicam bekomm ich erst nächste Woche - LEIDER! :wall:

Zuletzt bearbeitet:
SIEHT GEIL AUS!Nur ne Bemerkung am Rande, aber mich persönlich würden bei so nem schönen "konstrastreichem" Innenleben der rote Stromstecker an der graka und ebenfalls noch am Netzteil selber stören...aber jedem das seine. :)Gratulation zu deinem gelungenen Projekt! :)

Seeeeeeeeeeeeeeehr schön geworden. Super! :daumen:
Kann man auch noch ein Bild mit LED-Beleuchtung haben?

Wie auch "Derber-Shit" (geiler Name), würde ich die Stecker des Netzteils noch deinem Farbchema anpassen.

Only a Painter could work so good.

XD super gemacht gibtn Patscherchen..... gfällt mir nur das die Gitter Front vom Laufwerk unterbrochen is is bissl unschön

Wie gewünscht hier noch ei Bild mit Beleuchtung.

Das Helle über der Grafikkarte sind 4 LED's die das ASUS-Logo auf dem Mainboard beleuchten. Gibts serienmäßig bei dem Board :daumen:
Lauter Spinner bei ASUS :stupid:

Und die Geschichte mit dem Grafikkartenstecker - naja :( Lassen wir mal als Anfängerfehler durchgehen, oder? ;)

AH! SO wirkt das Ganze doch gleich noch deutlich atmosphärischer bzw. stimmungsvoller. Meiner Meinung nach absolut großartig anzuschauen. Gratulation! ;)

PS: Warum kann ich "kursiv" nichtmehr abschalten? ^^

*EDIT*: Geschafft! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, saubere Arbeit. :)

Is nicht schlimm, wenn dus nicht machen willst, konntest, übersehen hast. ;)

@simpel1970: Danke, dass dir mein Name gefällt^^

Bin grad am Überlegen, ob ich die Unterseite der Grafikkarte in irgendeiner Weise beleuchten sollte. Habe noch eine blaue 30cm Kaltlichtkathode rumliegen, allerdings ist diese zu lang.
Die Beleuchtung sollte, wie alle Lichter/LED's am und im Gehäuse an- und ausschaltbar sein.

Bin für Vorschläge offen und dankbar ;)

Zurück