Meilenstein: Steam mit einer Milliarde Accounts

vernünftige Fragen bekommen ganz tolle antworten, zu deiner Frage blieb nur was ich geschrieben habe und das war nicht nur das von dir zitierte.
aber ganz toll, erst mich angreifen und dann in die Opferecke stellen...wie immer.
 
Da liegst du aber daneben, 700 mio Anmeldungen und 120 mio zahlende Accounts ist glaube ich von Steam weit weg.
Tencent: 120 Millionen zahlende Kunden ergo 120 Millionen aktive Accounts
Steam: 90 Millionen aktive Accounts

Aus meiner Sicht ist Steam von Tencent weit weg, im Sinne von: hinkt hinterher. ;)
 
Im Artikel steht nicht etwa, dass da ein Nutzer die ach so magische Zahl überschritten hat?
Wie war das gleich mit dem Lesen? Wozu Absätze dienen, scheint auch noch nicht oder aber nicht mehr bekannt?!
Und nein, zum bannen hatte Valve noch nie den Ansatz einer Chance!
Aber mach nur! Ich versteh ja auch nicht, wie man diesen, höflich ausgedrückt, Quatsch noch glorifizieren kann!
 
Respekt, das heißt wenn läppische 50% der Steamuser ein heiß ersehntes PC-Spiel kaufen, verkauft es sich allein dort eine halbe Milliarde mal.:ugly:
 
manche sollten sicher hier echt einen Aluhut zulegen! sicher ist sicher!

unglaublich...

Sagt gerade der mit dem Alu-Ganzkörperkostüm, der jeden angeht, der auch nur wagt, nicht begeisterter Epic-Fan und nicht komplett Anti-Steam zu sein... -.-

Im Artikel steht nicht etwa, dass da ein Nutzer die ach so magische Zahl überschritten hat?
Wie war das gleich mit dem Lesen? Wozu Absätze dienen, scheint auch noch nicht oder aber nicht mehr bekannt?!
Und nein, zum bannen hatte Valve noch nie den Ansatz einer Chance!
Aber mach nur! Ich versteh ja auch nicht, wie man diesen, höflich ausgedrückt, Quatsch noch glorifizieren kann!

Scheinbar verstehst du nicht, da steht explizit drin, dass es eben nur jene 90 Millionen aktive Nutzer sind und die 1 Mrd eben nur die erstellten Accounts, also ist dein ganzer Aufruhr hier einfach nur lächerlich...
 
Habe auch 2 Accounts... einen Main und einen nur noch sehr selten genutzten. Angelegt für Crypto-Server & Co wo ich nicht mit dem Main rauf wollte... :)

Ich denke 30% der Accounts sind VAC'd oder nur für Drops auf Idle Servern etc. erstellt... :schief:
 
Sagt gerade der mit dem Alu-Ganzkörperkostüm, der jeden angeht, der auch nur wagt, nicht begeisterter Epic-Fan und nicht komplett Anti-Steam zu sein... -.-

Ich bin weder Epic-Fan noch Anti-Steam.

Nur nutze ich beide Plattformen, ohne an irgendwelche mysteriösen Verschwörungen aus Fernost zu glauben und Panik zu schüren.
Oder reg mich drüber auf das eine Platfrom weniger bunte Funktionen hat, als die andere. Mir kommt es drauf an das ich ein Spiel vernünftig Spielen kann.
Nicht mehr und nicht weniger, und das geht auf beiden Plattformen.
Wo der Publisher nun entscheidet etwas zu veröffentlichen, ist und bleibt seine Sache und Finanzielles Risiko.

Allgemein verhalten sicher hier einige wie trotzige kleine Kinder, wo ihre lieblings Bude nun ihre Lutscher nicht mehr führt.

Und was "angehen" mit einfacher Gegenargumentation zutun hat, weiss ich nicht. Nur weil man sich nicht an einer Hetzjagt gegen der zum Todfeind erkorenen Firma beteiligt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch 2 Accounts, meinen ersten hab ich wegen der Orange Box zugelegt, aber da hatte ich noch keine Erfahrung mit solchen Sachen, weder mit Gaming Plattformen noch mit sozialen Netzwerken generell, und habe einen doofen Mädchen-Nickname gewählt. Da ich nicht wusste, dass man den ändern kann und online spielen wollte, hab ich einen anderen Acc aufgemacht, da ist jetzt alles drin.
 
Zurück