Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze es mal mit zwei verschiedenen, mal mit zwei gleichen und einem anderen. 22" und 2x 19", oder 22" und einmal 19". Drei Monitore zum Musik Produzieren, zwei beim Zocken. 22" für das Game, 19" für Lastanzeige, Afterburner, TS usw. was man alles braucht.
Nutze schon seit 7 Jahren Mehrschirmbetrieb. Wenn nur einer angeschlossen ist fühl ich mich nicht komplett.
... ist für diese Jahr noch geplant.
Ein zweiter 22" aber mit FullHD und HDMI ...
Im Moment nutze ich ein 22" LG für meinen PC, am zweiten Monitor Eingang ist mein Netbook (12" Lenovo) angeschlossen und bei Bedarf wird per "Source" taste umgeschaltet ^^
Habe mittlerweile zwei Triplehead-Systeme daheim. Eines zum Zocken mit Nvidia Surround und eines zum Arbeiten mit SoftTH. (wegen Taskbar und Kosten ist SoftTH besser für einen Office-PC ) Will es nicht mehr missen!
Ich nutzte nur einen Bildschirm, zwar probierte ich Eyefinity mit 3 22 Zöllern aus, allerdings ist mir der Preis für zwei zusätzliche Monitore zu hoch, und der Nutzten zu gering.
[x]Sonstiges
Ich hatte bis vor einem Jahr 2 Monitore (Samsung 930BF, 1280x1024) in Gebrauch, das ganze aber letztes Jahr durch nen 24"-Screen ersetzt. Wenn sichs finanziell ergibt, werd ich wieder auf 2 Screens setzen.
[X] "...nutze ich mit mehr als zwei identischen Monitoren."
hmmm... ok ganz identisch sind sie allerdings doch nicht...
Nutze einen Samsung T260 26" (1920x1200 @60 Hz) als hauptmonitor (also in der mitte) und links und rechts habe ich jeweils einen Samsung T260HD 26" (1920x1200 @60 Hz).
macht also eine auflösung von 5760x1200 @ 60 Hz. aber dann kommt ja noch die Randkorrektur dazu also 6146x1200 @ 60 Hz
Hauptsächlich zum Spielen gekauft, aber auch sehr nützlich zum surfen
dazu kommt in einem monat im bedarfsfall ein panasonic plasma mit 46 zoll diagonale.
dann kann ich endlich die s.t.a.l.k.e.r. teile mittendrin statt nur davor erleben
btw. mit einem monitor allein komme ich gar nicht mehr zurecht