Schleifer
Software-Overclocker(in)
Hi
Und zwar geht es mir hier um folgendes:
ich hab das Gefühl, dass in letzter Zeit immer mehr News auf die Main kommen, die aber nur entfernt was mit Hardware zu tun haben.
Es wird von diversen Spielen berichtet, es werden Anzeigen für diverse PCGH-Produkte geschaltet und dann diese "umfragen" veröffentlicht à la "Schon gewusst: PCGH Leser lesen jede Zeitung dreimal".
Ich mein ab und zu isses ja ok, aber mit der zeit haben solche Meldungen einfach nichts mehr mit News zu tun. Wollt ihr für eure Produkte werben könnt ihr das ja auch überall tun (is klar, is ja eure Webseite
), umfragen veröffentlichen wo ihr wollt, aber bitte lasst das aus den news raus.
Wer infos zu spielen will guckt auf PCgames.de, die Leute gehen euch also nicht verloren.
Wär cool wenn ihr dies ändern könntet, oder zumindest in die Richtung geht. Ist ansonsten nämlich ne interessante Seite
Und zwar geht es mir hier um folgendes:
ich hab das Gefühl, dass in letzter Zeit immer mehr News auf die Main kommen, die aber nur entfernt was mit Hardware zu tun haben.
Es wird von diversen Spielen berichtet, es werden Anzeigen für diverse PCGH-Produkte geschaltet und dann diese "umfragen" veröffentlicht à la "Schon gewusst: PCGH Leser lesen jede Zeitung dreimal".
Ich mein ab und zu isses ja ok, aber mit der zeit haben solche Meldungen einfach nichts mehr mit News zu tun. Wollt ihr für eure Produkte werben könnt ihr das ja auch überall tun (is klar, is ja eure Webseite
), umfragen veröffentlichen wo ihr wollt, aber bitte lasst das aus den news raus.Wer infos zu spielen will guckt auf PCgames.de, die Leute gehen euch also nicht verloren.
Wär cool wenn ihr dies ändern könntet, oder zumindest in die Richtung geht. Ist ansonsten nämlich ne interessante Seite

NEIN, auch das Forum als solches driftet in eine Art "ich wüsste gerne was ihr davon haltet Mentalität" ab. In jedem, aber wirklich in jedem Unterforum werden Umfragen zu jeden erdenklichen Thema erstellt. Entweder haben einige User ein Mitteilungsdefizit, oder es scheint total Hipp zu sein, seine Mitmenschen, die sich im Grunde genommen nur für technische Belange interessieren, mit absurden Kaffeesatzumfragen um die Lesefreudigkeit zu bringen. Wenn es Threads mit Empfehlungen und Usererfahrungen zu Produkten gibt, muss man dann unbedingt einen Thread eröffnen, um zu erfahren welches Produkt denn andere User empfehlen?
Nööö.