Mehr Hardware bei den News

Schleifer

Software-Overclocker(in)
Hi

Und zwar geht es mir hier um folgendes:
ich hab das Gefühl, dass in letzter Zeit immer mehr News auf die Main kommen, die aber nur entfernt was mit Hardware zu tun haben.
Es wird von diversen Spielen berichtet, es werden Anzeigen für diverse PCGH-Produkte geschaltet und dann diese "umfragen" veröffentlicht à la "Schon gewusst: PCGH Leser lesen jede Zeitung dreimal".

Ich mein ab und zu isses ja ok, aber mit der zeit haben solche Meldungen einfach nichts mehr mit News zu tun. Wollt ihr für eure Produkte werben könnt ihr das ja auch überall tun (is klar, is ja eure Webseite:D), umfragen veröffentlichen wo ihr wollt, aber bitte lasst das aus den news raus.
Wer infos zu spielen will guckt auf PCgames.de, die Leute gehen euch also nicht verloren.

Wär cool wenn ihr dies ändern könntet, oder zumindest in die Richtung geht. Ist ansonsten nämlich ne interessante Seite ;)

Tja, so ähnlich hab' ich es auch schon angesprochen - scheint aber niemand von den Verantwortlichen so richtig zu interessieren...
Aber: Wer schaut denn auch ins Forum ganz weit nach unten. Vor allem dann, wenn man um eine Antwort noch verlegen sein sollte.
Ich bin jedenfalls mal gespannt, ob sich irgendwann mal ein Redakteur hierher verirrt.

mal sehen. bei der Geschichte mit den Rechtschreibfehlern wurd das auch bemerkt. is ja aber schonmal gut, dasses dir aufgefallen ist :D

Ich für meinen Teil meide die PCGH seit geraumer Zeit so gut es geht. Wenn ich 2 mal die Woche vorbeischaue, ist das schon viel. Grund hierfür ist nicht nur die Main mit ihren "Gesucht: die größten......," oder "die schönsten....," oder "die besten......," oder "wer hat....," oder "wer will......," oder den "Nur jetzt und PCGH exclusiv: der supimegaschnellundstromspar PC", oder Eifone bis zum erbrechen, oder sonstige Smartphonegedöns. :kotz: NEIN, auch das Forum als solches driftet in eine Art "ich wüsste gerne was ihr davon haltet Mentalität" ab. In jedem, aber wirklich in jedem Unterforum werden Umfragen zu jeden erdenklichen Thema erstellt. Entweder haben einige User ein Mitteilungsdefizit, oder es scheint total Hipp zu sein, seine Mitmenschen, die sich im Grunde genommen nur für technische Belange interessieren, mit absurden Kaffeesatzumfragen um die Lesefreudigkeit zu bringen. Wenn es Threads mit Empfehlungen und Usererfahrungen zu Produkten gibt, muss man dann unbedingt einen Thread eröffnen, um zu erfahren welches Produkt denn andere User empfehlen? :nene: Nööö.
Wenn, so wie ich vermute, das Gesammtnievau weiterhin so auf Talfahrt ist, werd ich evtl. nur noch 1mal pro Jahr vorbeischauen.
In diesem Sinne sehen wir uns dann im Dezember 2011 wieder.

mfg
ThoR65

Zurück