Mehr FPS möglich aber wie??

MBoozy

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen, ich hätte gerne mehr fps in warzone, aktuell bin ich bei ca 190fps bei 1080p meine specs sind ne rtx 4090, ryzen 9 7950x, 64gb ram

Meine verwunderung ist dass ich eine sehr niedrige auslastung habe.. da muss doch weit aus mehr möglich sein als das, ingame spiel ich auf low settings/ texturen mittel mehr nicht..
 
spiel ich auf low settings/ texturen mittel
Da lohnt sich die 4090 aber total ... :schief:

Ich habe das Spiel nicht, ich kann dir also nicht sagen ob das dort normal ist, also ob das Spiel generell scheiCe programmiert ist.
Chipsatztreiber installiert?
Neueste BIOS Version installiert?
Geh mal in den Nvidia Treiber, stelle dort bei Energieverwaltungsmodus auf Maximale Leistung bevorzugen.

Übrigens, du bist im falschen Unterforum, dass hier ist KEIN Blog, schreib einen Moderator an.
 
Sind denn mehr möglich? Ich meine bei Release waren von keiner CPU die 200er Marke geknackt worden....aber seitdem kann natürlich was passiert sein ^^
 
Graka-Auslastung niedrig? CPU-Limit
Mehr FPS: Gib der CPU Futter.
Ich tippe wie üblich auf: RAM läuft nicht richtig bei AMD.
Klick in meine Signatur, dann müssen wir Dir nicht alles einzeln aus der Nase ziehen, was Du prüfen darfst.
Und bitte. Geh nicht nur auf das RAM ein, was ich erwähnte habe, arbeite alle Punkte ab.

Ziehste die Settings an, wird auch die Graka ausgelastet (oh, wen wundert das nur^^).

cod_2022_11_17_23_37_hki1y.jpg


Wie viel FPS müsstest Du denn haben, damit es "richtig" ist?
 
Zurück