kero81
Lötkolbengott/-göttin
Ich will mir den Prolimatech Megahalems CPU-Cooler - Socket 775/1366/AM2 zulegen doch ich habe ein Problem. Ich kann ihn auf meinem Mainboard nach meinem Wissensstand nur so montieren, dass er nach oben oder unten bläst. Da ich ihn aber so montieren will das er nach hinten bläst brüchte ich ein Kit womit ich ihn um 90 Grad drehen kann... GIBT ES SOWAS???? Hier mal ein Bild von meinem MoBo damit ihr seht wos problem ist...
Bitte antwortet schnell, bin am verzweifeln


Bitte antwortet schnell, bin am verzweifeln




Ansonsten würde ich direkt auf eine Wasserkühlung umsteigen.