CPU-bruzzler
Freizeitschrauber(in)
Mega Pleite oder hammer Schnäpchen? Was habt ihr schon gekauft, verkauft oder kaputt gemacht?
Hallo,
Mich würde mal interessieren, was ihr alles schon sehr billig gekauft, sehr verkauft, kaputt gemacht oder kaputt gekauft habt.
Ich fange mal an:
1. Vor 3 Jahren (!!!) habe ich auf einem Flohmarkt eine hd 6950 DCii von Asus gekauft. Für 20 Euro(!!!). Ich hatte keine Ahnung, was ich da eigentlich gekauft hatte. Zu Hause konnte ich sie dann nicht in mein P4 System einbauen und testen.
Habe sie dann als defekt für 90(!!!) Euro verkauft. Im Endeffekt ist sie gelaufen... aber hey, 70 Euro Gewinn.
2. Vor einem Monat habe ich auch auf einem Flohmarkt einen AMD PC mit nagelneuer Hardware für 110 Euro ergattert.
3. Vor 1 1/2 Jahren habe ich einen FX 4100 für 40 Euro Gekauft
4. hd 6850 gekauft (40) --> Nie erhalten
.
5. hd 5850 für 75 (mit neuem Kühler und Lüftern) gekauft und drei Monate später für 40 verkauft.
Hallo,
Mich würde mal interessieren, was ihr alles schon sehr billig gekauft, sehr verkauft, kaputt gemacht oder kaputt gekauft habt.
Ich fange mal an:
1. Vor 3 Jahren (!!!) habe ich auf einem Flohmarkt eine hd 6950 DCii von Asus gekauft. Für 20 Euro(!!!). Ich hatte keine Ahnung, was ich da eigentlich gekauft hatte. Zu Hause konnte ich sie dann nicht in mein P4 System einbauen und testen.
Habe sie dann als defekt für 90(!!!) Euro verkauft. Im Endeffekt ist sie gelaufen... aber hey, 70 Euro Gewinn.
2. Vor einem Monat habe ich auch auf einem Flohmarkt einen AMD PC mit nagelneuer Hardware für 110 Euro ergattert.
3. Vor 1 1/2 Jahren habe ich einen FX 4100 für 40 Euro Gekauft
4. hd 6850 gekauft (40) --> Nie erhalten
.5. hd 5850 für 75 (mit neuem Kühler und Lüftern) gekauft und drei Monate später für 40 verkauft.
.gif)

) und er hat das Teil für unglaubliche 100 Tacken abgedrückt. Manche Leute scheinen echt im Geld zu schwimmen