Medusa 5.1 Home an DVD-Player

Jami

Software-Overclocker(in)
Liebe PCGHX-User ich brauche jetzt euren Beistand um diese Zeit der Trauer zu überstehen. Mein treues, nagelneues (3Monate ist es nur geworden, bevor es mich verließ) PCGH-Aboprämien-Medusa 5.1 ProGamer ist grade unreparierbar in die Brüche gegangen. Ich hasse kleine Brüder, die immer verboten an die Sachen ihrer älteren Geschwister gehen:motz::motz: :motz:

Es ist ja eine Prämie deswegen erwarte ich auch nichts Garantiemäßiges.
Jetzt stehe ich nur vor der schwierigen Frage: Welches 5.1-Headset kommt als nächstes??? Ein Soundsystem kommt nicht infrage, es geht hier schon um ein Headset! Ich liebäugele momentan mit dem Medusa 5.1 Home wegen der Verstärkerbox. WIchtigere Entscheidungskriterien sind ein wuchtiger Bass (Die Vibrierfunktion war so genial) und eine Anschlussmöglichkeit an einen DVD-Player.
Das Problem: Der DVD-Player hat keine Analogen Chinch-Ausgänge sondern nur einen koaxialen Ausgang, wie jeder billige DVD-Player.
Weiß einer ob man das Medusa 5.1 Home koaxial anschließen kann??? Das wäre extrem wichtig.
Oder empfiehlt mir jemand ein völlig anderes Headset?? Ich bin offen für neues. Es muss halt nur 5.1 sein und nicht USB! Und es wär schön wenn es ein bischen abgeschirmt ist, das Medusa brauch man eigentlich garnicht aufsetzten, das macht jeden Aktivboxen Konkurrenz.

Also, sacht mal bitte was dazu. Ich bon ohne mein Medusa echt aufgeschmissen!

Grüße und Küsse
Jami
 
Arrhg. Jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen meine Soundkarte hin zuschreiben:ugly: Ich wolltes noch hinschreiben. Also:
Es ist eine Creative X-Fi Xtreme Gamer.
Budget: So 80-90 €
Sollte ein Headset sein, und Surround sein.

Ich weiß dass es schon in anderen Threads Headsetgesuche gibt, das sollte aber auch garnicht die Hauptfrage sein. Sorry, flasch das so rübergekommen ist.
Meine Hauptfrage und deswegen dieses Thema:
Kann man ein 5.1 Headset wie das Medusa 5.1 (also mit 3 Klinkensteckern) per Koaxial-Anschluss an einen DVD-PLayer anbinden.
Grüße
Jami
 
Zurück