miTu
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Creative X-Fi Titanium + Medusa NX 5.1 zeitgemäß und ausreichend?
So vorhin den Postboten abgefangen und ihm gedroht, das er die Ware raus rücken soll!!!!!!

Headset (DT990) ist sehr edel bzw. hochwertig verarbeitet.
Habe jetzt kurz in der Mittagspause angeschlossen.
Der Sound ist anders.... Klarer, Höhen höher!? Battlefield 3 schnell gestartet und beim ersten Schuss erschrocken
, das Sturmgewehr klingt so metallisch beim schießen. Klingt, würde ich sgaen, fast wie echt!!!
Muss natürlich in Ruhe testen, welche Einstellungen in BF für Sound (Kriegsbänder, Kopfhörer | Sereo Mix usw.) und dann noch die Einstellungen im Creative Soundcenter.
Glaube ich muss mich erst mal dran gewöhnen.
Was passiert bloß mit KHVerstaärker?!
Vielen Dank für eure Ratschläge
Melde mich sicher heute Abend noch einmal oder zwischen durch
So vorhin den Postboten abgefangen und ihm gedroht, das er die Ware raus rücken soll!!!!!!

Headset (DT990) ist sehr edel bzw. hochwertig verarbeitet.
Habe jetzt kurz in der Mittagspause angeschlossen.
Der Sound ist anders.... Klarer, Höhen höher!? Battlefield 3 schnell gestartet und beim ersten Schuss erschrocken
, das Sturmgewehr klingt so metallisch beim schießen. Klingt, würde ich sgaen, fast wie echt!!!
Muss natürlich in Ruhe testen, welche Einstellungen in BF für Sound (Kriegsbänder, Kopfhörer | Sereo Mix usw.) und dann noch die Einstellungen im Creative Soundcenter.
Glaube ich muss mich erst mal dran gewöhnen.
Was passiert bloß mit KHVerstaärker?!

Vielen Dank für eure Ratschläge

Melde mich sicher heute Abend noch einmal oder zwischen durch
Warte ab, bis du mal hochwertige Musik damit hörst, da hört man die unterschiede noch deutlicher, als bei Games.