Medion Werbung auf PCGH.de nervt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bummsbirne

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen.

Habe mal ne Frage: Kann man diese Sch... Werbung von Medion auf der Hauptseite irgendwie abschalten???

Die Werbung kann man nirgens schließen. Das Prob is nur, dass die Werbung die Hälfte der ganzen News verdeckt.

Hat jemand das gleiche Problem??

Hoffe es kann jemand helfen.

Da kann ich dir nur recht geben, die Seite ist komplett zugemüllt mit Werbung und es mach echt keinen spass mehr sich hier durchzuklicken meine Meinung das ist zum:kotz:wenn man den browser nicht auf Vollbild hat dann legt sich die werbung über die News Unverschämtheit!!!!!

:what: Hier wird nichts verdeckt. Auch bei einer Minimierung passiert das nicht. Das liegt dann eher an Euren Browsern. Was nutzt Ihr!? FF hat da ja einige gute Add-ons wenn man es gar nicht mehr sehen will.

Das ist so nicht beabsichtigt, wir haben das an die entsprechenden Stellen weitergeleitet und hoffen auf baldige Besserung.

Zur Erinnerung die Litanei:
Als Redaktion hat PCGH keinen Einfluss auf Einsatz und Umfang der auf der Seite eingesetzten Werbemittel seitens unseres Vermarkters außerhalb der vertraglich geregelten Grenzen.

Danke. Ich habe ja nichts gegen werbung an sich. Aber man sollte sie schließen oder ausblenden koennen.

Aber vorallem sollten die Werbe popups nicht einen Teil der seite verdecken.

Danke nochmal @PCGH_Carsten

@Emmaspapa:Außerdem habe ich Addblock Plus...bringt aber nichts

Zuletzt bearbeitet:
Ich find diese Werbung eigenartig. Ein Gamer-System mit dieser Grafik?

Naja, Medion halt!

PS: Wieso ist denn das Bild jetzt so klein? So ein Schmarrn!

Core i7 950
Geforce GT 140
9 GB Ram ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück