Dr.Bishop
PC-Selbstbauer(in)
Also ich bin echt enttäuscht, bei meiner ersten Bestellung vor knapp einem Jahr lief alles super und das Supporter Team machte immer klare Ansagen was den Status der Bestellung angeht und die Lieferung war nach 3 Tagen bei mir.
Jetzt sieht das ganze leider total anders aus.........
Hab vor 2 Tagen meine Bestellung aufgegeben und am Status hat sich bis Dato nichts geändert, daher kommt aber nicht mein Ärger.......
Mein Ärger rührt eher daher das ich schon 2 emails an den Support geschrieben habe und immer wieder die gleiche vorgefertigte email bekomme.........das kann es doch echt nicht sein....
Ein Kunde fragt nach seinem Bestellstatus bzw. wieso und warum die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde und man bekommt die Antwort das man in den AGB´s nachlesen soll.
Ich meine.....Leute....das kann doch nicht euer Ernst sein....
Jetzt sieht das ganze leider total anders aus.........
Hab vor 2 Tagen meine Bestellung aufgegeben und am Status hat sich bis Dato nichts geändert, daher kommt aber nicht mein Ärger.......
Mein Ärger rührt eher daher das ich schon 2 emails an den Support geschrieben habe und immer wieder die gleiche vorgefertigte email bekomme.........das kann es doch echt nicht sein....
Ein Kunde fragt nach seinem Bestellstatus bzw. wieso und warum die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde und man bekommt die Antwort das man in den AGB´s nachlesen soll.
Ich meine.....Leute....das kann doch nicht euer Ernst sein....