Hallo zusammen!
Nach viel Googeln konnte ich immer noch keine Lösung für mein Problem finden, und so hoffe ich, dass ihr mir damit helfen könnt!
Ich bin im Besitz eines Medion PC's, vermutlich Erazer aus dem Jahr 2010. Das Ding tut eig. was es soll, nun wollte ich aber eine neue Grafikkarte einbauen nach meiner alten Nvidia Geforce GTX 465. Das Mainboard soll eig. MS-7616 sein, da es aber ein "internes" von Medion ist, finde ich dazu so gut wie nichts online und weiß nicht, ob die neue Grafikkarte damit funktionieren soll, auf dem Mainboard selbst steht auch nichts weiteres. Als Zusatzinformation vllt noch - das Netzteil hat 600 W (Marke FSP Group Inc. AC-Input 100-240V ~ 9.5 - 4.5A, 50-60 Hz. DC-Output: +3.3V - 36.08. Da steht noch etwas von +3.3V=+5V=155 W max. Total Output continious shall not exceed 600 W). RAM ist 6 GB DDR3.
Tut mir leid wenn ich zu viel Unnötiges oder zu wenig Wichtiges dazu schreiben - ich habe nicht so viel Ahnung von der Hardware
Ich weiß noch nicht welche GraKa es werden soll, es sollte aber am besten keine GeForce sein (die Treiberprobleme sind mir zu viel), 1-2 GB DDR5.
Ich hoffe auf viele Vorschläge
LG
Nach viel Googeln konnte ich immer noch keine Lösung für mein Problem finden, und so hoffe ich, dass ihr mir damit helfen könnt!
Ich bin im Besitz eines Medion PC's, vermutlich Erazer aus dem Jahr 2010. Das Ding tut eig. was es soll, nun wollte ich aber eine neue Grafikkarte einbauen nach meiner alten Nvidia Geforce GTX 465. Das Mainboard soll eig. MS-7616 sein, da es aber ein "internes" von Medion ist, finde ich dazu so gut wie nichts online und weiß nicht, ob die neue Grafikkarte damit funktionieren soll, auf dem Mainboard selbst steht auch nichts weiteres. Als Zusatzinformation vllt noch - das Netzteil hat 600 W (Marke FSP Group Inc. AC-Input 100-240V ~ 9.5 - 4.5A, 50-60 Hz. DC-Output: +3.3V - 36.08. Da steht noch etwas von +3.3V=+5V=155 W max. Total Output continious shall not exceed 600 W). RAM ist 6 GB DDR3.
Tut mir leid wenn ich zu viel Unnötiges oder zu wenig Wichtiges dazu schreiben - ich habe nicht so viel Ahnung von der Hardware

Ich weiß noch nicht welche GraKa es werden soll, es sollte aber am besten keine GeForce sein (die Treiberprobleme sind mir zu viel), 1-2 GB DDR5.
Ich hoffe auf viele Vorschläge

LG
Der Prozessor ist ein i7 intelcore. Und das mit PCIe und weitere ist mir vollkommen fremd!
Aber die Graka sollte auf jeden Fall nicht schlechter als meine jetzige sein. BCLK und P55 sagt mir leider auch überhaupt nichts