Medion Akoya P66088 bei Aldi Süd für 900 Euro: Gaming für die Masse

Und was für ein Mainboard und Netzteil verbaut ist will ich gar nicht erst wissen.

Tatsächlich sind die Netzteil bei so großen Oems gemessen an dem was sie leisten sollen technisch eher hochwertig. Man kann es sich schlicht nicht leisten massiv Rückläufer zu kriegen weil das Netzteil die Komponenten grillt und sich selbst mit.

Das mit dem Single Ram ist natürlich quatsch, hab ich tatsächlich überlesen aber wird ja auch immer noch gerne in Laptops so gemacht, da geht dann tatsächlich Leistung verloren.
 
Warum macht man Werbung für so einen Rotz-PC ohne dass Werbung dransteht?

Gestern hab ich hier zum ersten Mal bewusst "Quelle: Computerbild.de" gelesen. Ich finde es bewundernswert wie man hier seit Jahren versucht die größte Technik-Clickbait-Seite Deutschlands zu werden. Jetzt ist es nicht mehr weit bis man es mit den Endgegnern Giga & Chip aufnehmen kann. Immerhin hat man hier sogar noch Abonnenten im Rücken, die für diese Dauerwerbeseite tatsächlich Geld (!) bezahlen. Kannste dir nicht ausdenken.
 
Bis auf die 8GB RAM geht das ganze in Ordnung. Bei Komplett PCs zahlt man eben immer drauf, besonders wenn man sie im Lebensmittelhandel kauft.

Warum macht man Werbung für so einen Rotz-PC ohne dass Werbung dransteht?

Weil keine Werbung ist, das ist erst der Fall, wenn Geld geflossen ist.

Im übrigen wußtest du, worauf du klickst.
 
Zurück