Media Station mit Reciever

doodlez

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute ich suche eine Mediastation mit integriertem Reciever wie zb. Emtec movie Cube n500h , kennt jemand noch andere Geräte in der Art, Preis bis 150 € eine Festplatte muss nicht dabei sein

Danke schon mal im vorraus

Die empfangsart wird Digital Sat sein, es muss was neues her da ja Analog abgeschalten wird, Hab jetzt mal geschaut und kann mit den Marken die ich gefunden habe überhaupt nichts Anfangen

Am besten sollte eine Usb Festplatte im NTFS Format unterstützen ( schon vorhanden), geht scheinbar nicht beim Telestar. dbv-s unterstützen und eventuell Scart oder Chinch Ausgang haben, Lan Anschluss fürs Netzwerk.

Bei den Marken isses halt so, dass die Receiverhersteller in aller Regel NUR für ihre Receiver bekannt sind, und umgekehrt sind Mediaplayer-Hersteller eher unerfahren in Sachen TV-Empfang und - Aufnahme.

Das mit NTSF wird aber so oder so schwer, denk ich. Ich hab Dir mal was rausgefiltert, da kannst Du ja mal nachforschen: DVB-Receiver/DVB-Receiver DVB-S/DVB-S2, SCART, Composite Audio, USB 2.0/Ethernet | Geizhals.at Deutschland das sind DVD-S2-Receiver mit USB, LAN, Scart und analogen Audioanschlüssen bis 160€. Wenn Du bei "Besonderheiten" noch auf "PVR" klickst, dann fallen zwei weg, die ggf. nicht per USB aufnehmen können. Wenn der Receiver für Pay-TV auch so was wie CI+ haben muss, wird nochmal weniger an Auswahl.

Und Mediaplayer, die "nebenbei" nen Receiver haben, gibt es meines Wissens quasi so gut wie gar keine, und wenn dann idR nur DVB-T

ok sehe schon da gibts echt nicht viele optionen, denke werde mir lieber Mediastation und Reciever einzeln kaufen, was hälste von nem Asus o!play bzw Ac Ryan Playon?

Die einzelnen PLayer kenn ich nicht so gut, da würd ich mal bei diversen Shops nach Meinungen schauen wie amazon, alternate, kmelektronik usw

Zurück