Media-Saturn ab Oktober mit Eigenmarke

Hm, also manche Sachen sind wirklich günstiger (kommt selten vor, ist aber so!), wie z.B. meine externe HDD: bei MM für 55€, bei Amazon für 59€. Aber ich hab auch schon andere Dinge bei MM günstiger bekommen: Rasierer für 89€ statt 135€ bei Amazon (das war ein Schnäppchen), Maus für 33€ statt 45€ bei Cyberport.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar kann man dort Schnäppchen machen. Man sollte nur nicht glauben, dass dies automatisch so wäre. Man muss halt vorher unbedingt vergleichen, speziell auch bei den Rabattaktionen. Diese Vergleichbarkeit versucht man aber dann auch einzuschränken durch die Eigenmarke oder "exklusive" Geräte.

So lassen sich Hersteller verärgen. Das ist genau wie JA bei REWE, K Classic bei Kaufland usw. Auf diese Weise werden kleinere Produzenten verdrängt. Für Saturn und MM ist das natürlich toll. Da lohnt sich direkter Vertrieb wieder! (Dell) ^^

An sich keine schlechte Idee, bin mal gespannt, wie die Marke aussehen wird, auch mit Preisen und allem drum und dran.
Bei den Läden kann man schon hin und wieder ein echtes Schnäppchen machen, wenn auch nicht allzu oft, aber doch hin und wieder :D zB das Angebot der Xbox neulich war super, aber bei PCs oder PC Hardware ist zumindest Saturn schweineteuer :daumen2:

Oh Gott was wollen die denn selbst (!) produzieren?! Gerade in Sachen Hardware kann man die Elektroriesen doch vollkommen vergessen. Ich kann mir auch kaum vorstellen dass das in die Richtung gehen soll...

Zurück