martinyyyy
Kabelverknoter(in)
Hi,
ich habe nun schon seit einiger Zeit das Edifier S530 und nun seit 1 Monat auch eine Creative X-Fi. Was ich mich nun jedoch frage ist wie ich meinen Media Player einstelle.
Meine Creative X-Fi ist ja auf 2.1 mit CMS-3D gestellt. Sollte ich nun entsprechend in meinem Media Player auf 5.1 stellen damit die Soundkarte das ummixen übernimmt?
ich habe nun schon seit einiger Zeit das Edifier S530 und nun seit 1 Monat auch eine Creative X-Fi. Was ich mich nun jedoch frage ist wie ich meinen Media Player einstelle.
Meine Creative X-Fi ist ja auf 2.1 mit CMS-3D gestellt. Sollte ich nun entsprechend in meinem Media Player auf 5.1 stellen damit die Soundkarte das ummixen übernimmt?