• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Media PC Zusammenstellung

Das Pure Power L8 ist leiser. Das Cougar dreht vor allem bei hoher Last auf

Zuletzt bearbeitet:
Hoppla, man sollte dann doch merken wenn man aus der falschen Signatur abliest, vor allem wenn der TE keine hat :lol: zumindest weis der TE jetzt das das E9 sehr leise ist :D

Von fehlender HDD und laufwerk stand aber nix da.
Idemfall eine notbedürftige 500Gb platte 60€ dazu und ein LG ghns50 laufwerk. Netzteil reicht ein cougar oder bequite 430
dann müsste noch die grafikkarte etwas runter etwa die HD7770 (120€) dann passt es wieder.
ci5 170€
anstatt das gigabyte ein asrock b75 66€
RAM bleibt 35€
Netzteil 45€
Laufwerk 16€
HD7770 123€
HDD 60€
515€ tja im budget

Zuletzt bearbeitet:
Von fehlender HDD und laufwerk stand aber nix da.
Idemfall eine notbedürftige 500Gb platte 60€ dazu und ein LG ghns50 laufwerk. Netzteil reicht ein cougar oder bequite 430
dann müsste noch die grafikkarte etwas runter etwa die HD7770 (120€) dann passt es wieder.
ci5 170€
anstatt das gigabyte ein asrock b75 66€
RAM bleibt 35€
Netzteil 45€
Laufwerk 16€
HD7770 123€
HDD 60€
515€ tja im budget

Ich dachte das geht aus den Eingangspost hervor. Aber ist ja auch egal. Ich werde auf jeden Fall nochmal drüber nachdenken den i3 gegen einen i5 zu ersetzen. Muss mir noch überlegen ob sich die 50-60€ Aufpreis da lohnen werden für mich.

Macht es denn Sinn statt der 6850 eine 7770 zu nehmen? Die kostet doch ähnlich viel und ist sogar eher noch stärker einzuordnen rein leistungstechnisch, oder verwechsel ich da jetzt etwas?

Die Entscheidung ob es eine 6850 oder eine 6870 wird ist ja sowieso noch nicht getroffen. Ich tendiere aktuell aber eher zur 6870.

Zurück