Media- oder Blurayplayer

chigo10

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich bin auf der suchen nach einem Gerät, dass Medien von USB Festplatten abspielt.
Er sollte Festplatten mit 4TB und mehr erkennen.
Wichtig wäre das kein Android als Betriebssystem drauf ist.
Angeschlossen wird er an einem Samsung ue55d6200.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

den datenträger direkt an den tv anzuschließen ist keine option für dich?
ansonsten bieten sich ggf. verschiedene NAS lösungen an, die du in dein netzwerk einbindest um dann von dort die inhalte auf deinen tv streamen lässt?
vielleicht kannst du noch was zum verwendungszweck und budget sagen?
weil wenn es nur medienabspielen können soll, dann reicht es tatsächlich, wenn du die festplatte an den tv anschließt, dazu brauchst du kein extra gerät?!

Da kein Budget genannt wird:
HTPC mit Win10, Blu-Ray Laufwerk und SSD. Fertig.

Zuletzt bearbeitet:
hat nur einen nervtötent lauten lüfter. hab jetzt schon die dritte xbox one s hier, und alle klackern. internet ist voll von solchen beschwerden. krieg jetzt von microsoft eine neue. es bringt bei mir nichts, im laden umzutauschen, da die wohl alle aus einer fehlerhaften charge kommen. zum bluray gucken oder zocken also mit dem lüfter nur bedingt zu empfehlen.

hat nur einen nervtötent lauten lüfter. hab jetzt schon die dritte xbox one s hier, und alle klackern. internet ist voll von solchen beschwerden. krieg jetzt von microsoft eine neue. es bringt bei mir nichts, im laden umzutauschen, da die wohl alle aus einer fehlerhaften charge kommen. zum bluray gucken oder zocken also mit dem lüfter nur bedingt zu empfehlen.

Ja das stimmt, musste meine auch dreimal Umtauschen, bis ich am Ende einfach bei der normalen One geblieben bin, diese ist mittlerweile aber das Herzstück des Wohnzimmers geworden.

Habe aber jetzt schon von mehreren Leuten gehört das es wohl was bringt, wenn man die Konsole bei Microsoft direkt tauschen lässt.
Man sollte aber dort anrufen, und eben eine neue One S verlangen, sonst wird die eingesendete Konsole einfach nur auf Funktionalität überprüft.

Zuletzt bearbeitet:
habe mit dem Chat geschrieben. xbox one Chat Support googlen. man muss die xbox registrieren und 430 euro auf seinem Kreditkarten Konto haben, um einen tausch machen zu jönnen. man bekommt eine neue, noch bevor man seine alte weg geschickt hat. wenn die alte bei denen angekommen ist, werden die 430 euro auf dem Konto wieder entsperrt. hatte heute leider noch keine 430 euro auf dem Konto, habe erst heute auf die Kreditkarte überwiesen, konnte den tausch also leider noch nicht einleiten. hab aber eine mail vom kundenservice bekommen. sobald es geht, kann ich mich bei dem wieder melden und dann wird das gemacht. wenn ich im online Formular das machen möchte, steht mir nur eine Reparatur zur verfügung. das ist dann nichts.

bloddysuicide. was steht bei dir für eine lot date nummer aufm karton?? ist die ganz leise?? hörst da gar nichts?? wie ist es bei einer blu rayß

entweder bist du taub, ich übersensibel oder an der lot is nichts dran. ich hab nämlich die gleiche nummer.
wenn das geräusch, dass die xbox produziert, der standard sound ist - dann werde ich die wohl doch zurück geben müssen.
wenn ich dir durch den microsoft service ersetzt bekommen habe, kann ich das gerät aber nicht beim händler wieder zurück geben, oder?

Zurück