Media Markt verkauft Elektro-Kleinkram an Flughafen- und Bahnhofs-Automaten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Media Markt verkauft Elektro-Kleinkram an Flughafen- und Bahnhofs-Automaten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Media Markt verkauft Elektro-Kleinkram an Flughafen- und Bahnhofs-Automaten

Dann müssen die Automaten aber auch ein Widerrufsrecht einräumen da man ja die Waren nicht wie im Laden testen bzw. sehen konnte.
Das wird bestimmt noch lustig.

Mehr in PCGH Premium 12 / 2010 - ab 02.11.2010 am Kiosk!

merkste wat?

naja ... das mit den Automaten ist dann wohl so ne Sache ... ich hab mein iPod daheim vergessen und flieg in den Urlaub ... natürlich hab ich mein USB Kabel und das Notebook wo das Backup vom iPod daheim druff ist dabei *ironie*

Was bringt mir das bitte???

Digicam --> Wegwerfkameras
iPod --> ohne Musik sehr gut
usw.

merkste wat?

naja ... das mit den Automaten ist dann wohl so ne Sache ... ich hab mein iPod daheim vergessen und flieg in den Urlaub ... natürlich hab ich mein USB Kabel und das Notebook wo das Backup vom iPod daheim druff ist dabei *ironie*

Was bringt mir das bitte???

Digicam --> Wegwerfkameras
iPod --> ohne Musik sehr gut
usw.

versteht ihr (apple fetischisten) jetzt, warum normale MP3-Player besser sind als die Fallobst-iTunes-Verlängerungen?!?!??! :lol:

also 150 produkte finde ich ja n bisschen viel, wie groß sollen denn die automaten werden? und die sache mit den ipods ist schon schwierig ohne itunes-to-go...

"versteht ihr (apple fetischisten) jetzt, warum normale MP3-Player besser sind als die Fallobst-iTunes-Verlängerungen?!?!??! :lol:"

wenn du aber keine quelle mit musik hast, nützt dir ein normaler mp3-player auch nichts!

naja ... vielleicht bringen sie ja bald die "du hast dein iPhone daheim vergessen? Kein Problem, schließ hier n neuen Vertrag ab" Automaten raus xP

außerdem ... oben ist ja explizit der iPod angegeben .. oder etwa nicht?

ich hab kein problem damit n andern MP3 Player herzunehmen aber .... ich hab nur äußerst selten meine externe festplatte mit der mukke und allem dabei wenn ich in den Urlaub fliege/am bahnhof stehe und auf die verspätungen der Bahn wette

Sinniger fänd ich es ja wenn sie ihre 20 Automaten nicht nur an 4 Standorten aufstellen würden.
Ich mein was ist mit Köln, Berlin, Frankfurt/Main, Stuttgart und anderen...
Ich persönlich würde ganz sicher nichts kaufen an den Automaten, aber so kann man doch mehr potenzielle Kunden erreichen.

Sinniger fänd ich es ja wenn sie ihre 20 Automaten nicht nur an 4 Standorten aufstellen würden.
Ich mein was ist mit Köln, Berlin, Frankfurt/Main, Stuttgart und anderen...
Ich persönlich würde ganz sicher nichts kaufen an den Automaten, aber so kann man doch mehr potenzielle Kunden erreichen.

lesen hilft, das ist nur ein Test, wenn es gut läuft werden mehr aufgestellt

viel geiler ists, wenn man so ein Automat geknackt wird...^^

das wird richtig teuer

Oh ja, und dann im PCGH Marktplatz:
"Verkaufe 50 iPods, 100HDMI Kabel und 20 Fernseher ohne Rechnung"
:D
Find ich ne schwachsinnige Idee, was ist wenn die Teile da drin kaputt sind?

Ist ne super Idee ! Wenn ich jetzt abends von der Arbeit gestresst am Bahnhof ankomme und meine S-Bahn verspätet sich wieder mal 5 Minuten, kann ich mir schnell noch nen ipod am Automaten ziehen ! xD

Sehe ich so wie die anderen Leute.... Was will ich mit einem MP3 Player, dem dann aber meine Lieblingsmusik fehlt? Da ist man auch kein Schritt weiter.

Wenn ich meine DSLR vergessen habe, dann kaufe ich mir sicher nicht eine Billigkammera (meist auch um die 100€) um sie hinterher nie mehr zu nutzen?!?!

Wenn man sich jedes mal wenn man etwas vergisst unterwegs etwas neues kaufen würde.... wer hat soviel Geld und wer braucht alles 5-fach?

Sieht mir nach einem Auswuchs der westlichen Wegwerfgesellschaft aus.

Dann müssen die Automaten aber auch ein Widerrufsrecht einräumen da man ja die Waren nicht wie im Laden testen bzw. sehen konnte.
Das wird bestimmt noch lustig.

Warum?

Wer sich für den Kauf entscheidet, begibt sich in ein Vertragsverhältnis.
Wenn man einen iPod bestellt, bekommt man auch einen iPod.
Widerrufs recht hat man nur wenn die Eigenschaften nicht den beworbenen entsprechen.
Als z.B. ein Gameboy raus kommt.

Dass man sich Produkte im Laden anschauen kann ist ein Service.
Und hat mit dem Kauf nichts zu tun.
Es ist nur eine Art sich über das Produkt zu informieren.

Sehe ich so wie die anderen Leute.... Was will ich mit einem MP3 Player, dem dann aber meine Lieblingsmusik fehlt? Da ist man auch kein Schritt weiter
....
Sieht mir nach einem Auswuchs der westlichen Wegwerfgesellschaft aus.

Kommt wohl eher aus Japan ;o)
Da ist es durchaus üblich klein-Elektronik aus Automaten zu ziehen.
Sinn mach es vor allem wenn man Zubehör braucht (Kopfhörer , lokales Netzgerät).

PS: bei iTunes kann man sich die Musik auf das Gerät herunterladen.
Braucht man also nur einen WLAN hot spot.

Ob es in Deutschland Erfolg hat wird man sehen^^
Wir sind allgemein zu skeptisch und zu langsam was solche Dinge an geht, sieht man ja auch an den Kommentaren...

Natürlih kaufen wir uns ja auch jedesmal einen neuen iPod, wenn wir ihn zuhause vergessen haben. Nebenbei noch am besten eine DSLR ohne Garantie und Beratung....

Schwachsinn.

Interessant für SD-Karten, Kopfhörer, bereits geladene Zusatzakkus, Ladekabel o. ä., aber alles andere wäre doch Käse. Welches Gerät packt man schon aus um es unterwegs in Betrieb zu nehmen? Nicht nur, dass man mit dem Verpackungsmaterial und Zubehör rumläuft, da ist noch die Installation usw.

Aber okay, dann hat Galileo demnächst ein neues Thema und es gibt eine Wiederholung weniger. Ein paar Monate später gibt es dann vielleicht noch ein Galileo Mystery für die im Automaten verschwundenen Geräte. Am Ende ist man da ja bestenfalls genau so schlau wie vorher*, aber hey...

*Spoiler: Die Illuminaten waren es!

Zurück