Media Markt PC tot. was tun?

Hat denn hier keiner eine Antwort?

Soll ich mir ein neues Netzteil kaufen, und testen, ob/s daran liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferndiagnosen sind immer schwierig. Hast du die Möglichkeit Grafikkarte und/oder Netzteil an einem anderen Rechner zu testen?
 
Ich haette die Moeglichkeit. Allerdings nicht sofort. wahrscheinlich erst morgen.

Gibt es keinen Weg, auch so herauszufinden, was nicht stimmt?
 
Jap.
hab mir vorgestern einen neuen Prozessor, neuen Ram und neues Netzteil, Gehaeuse und Motherboard gekauft.
ich wollte mir kein 775 Board kaufen, weil ich mir ja nicht sicher war, ob es wirklich am MB liegt.
dann haette ich vielleicht 50€ mehr rausgeschmissen, UND meinen PC erst wieder in 2 Wochen nutzen koennen.
ich haette ja gehofft, dass mir hier wer sagen koennte, was fehlt.
naja. falls der Neue PC wieder Probleme macht, hoert ihr nochmal von mir.
 
Jap.
hab mir vorgestern einen neuen Prozessor, neuen Ram und neues Netzteil, Gehaeuse und Motherboard gekauft.
ich wollte mir kein 775 Board kaufen, weil ich mir ja nicht sicher war, ob es wirklich am MB liegt.
dann haette ich vielleicht 50€ mehr rausgeschmissen, UND meinen PC erst wieder in 2 Wochen nutzen koennen.
ich haette ja gehofft, dass mir hier wer sagen koennte, was fehlt.
naja. falls der Neue PC wieder Probleme macht, hoert ihr nochmal von mir.

Alles komplett neu? :what: Das nenne ich mal rustikal :lol:.

Willst du uns verraten, was du dir feines gekauft hast? :D
 
Tippe eher ausf Board mein Ausgangs PC war auch ein MM PC bei dem 2 mal das Maniboard gestorben war. Es war auch ein MSI board.
CPUs gehen sehr "schwer" kaputt im normal betrieb. Wenn ich überlege mein q6600 hat mit 3,7GHz zwei mal einen Wakü ausfall überlegt (PS ich war schneller als die Not Abschaltung und bei mir hats auch gedauert bis ich es geschnallt habe).
RAMs testen und NT wobei ich wirklich aufs board tippe.


Oh hat sich ja schon erledigt.
 
radikal? xD

komplett nicht HDD, Laufwerke und Grafikkarte konnte ich wieder verwenden
der rest (PSU und gehäuse) sind fuern Popo.

hab mir nen E3-1230 und ein H61iCAFE geholt.
dazu 1333 CL7 Ram von Team Group
und mit nem beQuiet L8 530W ins Fractal design arc gesteckt.

hat mich ink. Versand knapp 500€ gekostet
+ ~30€ fuer den EKL alpenfoehn Stella, da der Boxed doch etwas lauter ist, als ich gehofft hatte.
 
Tippe eher ausf Board mein Ausgangs PC war auch ein MM PC bei dem 2 mal das Maniboard gestorben war. Es war auch ein MSI board.
CPUs gehen sehr "schwer" kaputt im normal betrieb. Wenn ich überlege mein q6600 hat mit 3,7GHz zwei mal einen Wakü ausfall überlegt (PS ich war schneller als die Not Abschaltung und bei mir hats auch gedauert bis ich es geschnallt habe).
RAMs testen und NT wobei ich wirklich aufs board tippe.


Oh hat sich ja schon erledigt.

ich haette mir also doch lieber ein neues Board kaufen sollen?
 
Zurück